Frage zu Tshirts!

weil man sich bei frauen mit sonem shirt nur lächerlich macht. deine kumpels werden n paar mal drüber lachen, es lustig finden. aber jedes mädel wird dich anschauen, mit dem kopf schütteln oder dich AUSlachen und sich umdrehen.

glaub mir ;)

(bin selber schon in sone falle getappt, als ich noch jünger war ^^)

Wens kein Switcher is ... keins und sonst auch keins ... da sind die tollen auf kustom.ch tollerer :p

Also ich muss da mighty rechtgeben.

Wenn mich ein Junge mit einem solchen Tshirt ansprechen wuerde, wuerd ich vor Lachen kein ernstes Wort mehr herausbringen - wenn ich mich ueberhaupt dafuer entscheiden wuerde zu antworten.

Sowas ist einfach total peinlich.
Ich mein das erste geht ja noch,

aber: Sexiest Man Alive? Sowas kannst du tragen, wenn du potthaesslich bist und jeder versteht, dass es Ironie sein soll. Dann ist es wieder lustig.
Aber beim ersten Kontakt denkt man sich: der soll sexy sein? Näää!

und mit einem First Date Fucker kann ich mal gar nix anfangen , weil was will ich mit nem Typen der mit jedem naechstbesten Maedel ins Bett huepft?
Das macht den schlechtesten Eindruck, den du ueberhaupt kriegen kannst.

Und wenn du dann nichtmal das haelst, was du auf deinen T-Shirts versprichst...dann gut Nacht, dann kannste gleich einpacken ;)

Also meine weibliche Meinung: Lass das und gib dein Geld lieber fuer ordentliche Kleidung aus. Nimm doch n Bandshirt, wenn du was ueber dich aussagen moechtest..Das ist bestimmt in den meisten Faellen sympathischer.

aber: Sexiest Man Alive? Sowas kannst du tragen, wenn du potthaesslich bist und jeder versteht, dass es Ironie sein soll. Dann ist es wieder lustig.

Übel. Da benötigt man schon ein starkes Selbstbewusstsein um solche Art Selbstironie an sich ausüben zu lassen.
Aber hey: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ;)

Zu den Shirts: First Date Fucker, finde ich mehr als nur schlecht.
Die anderen gingen noch. Aber es gibt tausende Spruchshirts, sogar echt geile Sprüche, alle besser als diese.
Schau' mal im EMP Katalog o. so.

Gruß

My House - My Wife - My Car

Das würde mich ja ansprechen :mrgreen:, die drei die du vorschlägst haben so ungefähr den Witz von " sumsen ist buper" ... total ausgelatscht und alt (und dabei nicht wirklich witzig).

Also um noch mal ne Meinung einzubringen, falls du dich nicht längst schon entschieden hast.

Ich trage selber viele Motto-Shirts, aber da ist keins von diesem Niveau dabei. Kauf dir lieber ein paar vernünftige!

Hier sind ja schon einige Quellen genannt worden. emp, closeup. Da lässt sich sicherlich besseres finden, als deine Vorschläge.