MisterS
Well-known member
- 16 Mai 2006
- 4.208
- 176
Hi!
Frohe Weihnacht!
Ich hab ein Prob...
und zwar hab ich eine Anfrage zum Kauf eines meiner Scripte.
Problem dabei ist das ich mir nicht sicher bin was die Rechte angeht.
Also ich habe vor 2-3 Jahren mal ein Script gekauft was im original absolut nicht zu gebrauchen war. Dann habe ich viel Geld und Zeit, eben 2-3 Jahre, investiert um daraus was zu machen...Stück für Stück.
Jetzt Frage ich mich ob basierend auf dem original mir ein Verkauf möglich ist...
Also ich red hier nicht von bißchen Quelltext hin und hergeschoben, Variabeln umbenannt etc...
Wer sich bßchen auskennt dem möchte ich sagen ich ahbe aus dem total behinderten Kolleß Script ein echt gutes Startseiten Script gebaut...
Wie sieht das aus...ab wann ist es etwas neues und gehört alleine mir?
Ich wünsch euch was !!!
Frohe Weihnacht!
Ich hab ein Prob...
und zwar hab ich eine Anfrage zum Kauf eines meiner Scripte.
Problem dabei ist das ich mir nicht sicher bin was die Rechte angeht.
Also ich habe vor 2-3 Jahren mal ein Script gekauft was im original absolut nicht zu gebrauchen war. Dann habe ich viel Geld und Zeit, eben 2-3 Jahre, investiert um daraus was zu machen...Stück für Stück.
Jetzt Frage ich mich ob basierend auf dem original mir ein Verkauf möglich ist...
Also ich red hier nicht von bißchen Quelltext hin und hergeschoben, Variabeln umbenannt etc...
Wer sich bßchen auskennt dem möchte ich sagen ich ahbe aus dem total behinderten Kolleß Script ein echt gutes Startseiten Script gebaut...
Wie sieht das aus...ab wann ist es etwas neues und gehört alleine mir?
Ich wünsch euch was !!!