Frage zu Primeras (oder ähnlich??)

schnubbel1

Well-known member
20 April 2006
2.344
227
Ich lese immer öfters , dass man irgendwo auch Primeras (oder ähnlich) sammeln kann.....
Nun die Frage, kann mir jemand etwas näheres zu der Währung erklären, beispielsweise wo man die sammeln kann und weiteres ?
Wenns mir gefällt werde ich mich dann über den Erklärer , der mir das hier richtig erläutert, anmelden.

Lg Ela

Hi,

die Währung kannst du im PrimusPortal (und anhängigen Projekten: PrimusMailer, PrimusBonus, PrimusStart) sammeln.

Im Forum hab ich sogar eine externe Bannerklickseite gefunden.

Bei den Primera gilt: 10.000 Primera = 1 EUR

Bannerklick auf PrimusStart gibt ca. 2-8 Primera
Premiumbannerklick gibt 10 Primera (wenige vorhanden)
Startseitenaufruf (alle 20 min?) gibt 30 Primera
Mails bringen ca 30-100 Primera
Bonusaktionen (Anmeldung bei Newslettern, Gewinnspielen) ab ca 1500 Primera bzw Umsatzabhängig (Rückvergütung bei Einkauf bei Amazon über Primus).

Die Anzahl der Primera müssten in etwa hinkommen. Dennoch: Alles ohne Gewehr :D (jaja, ist ja schon gut...Gewähr)

ja das sieht schon ma ganz gut aus....nun noch eine Frage an dich Peki, also links auf der Seite stehen ja die ganzen Seiten, bei denen man die Währung sammeln kann, richtig ? Sprich, ich bräuchte von dem Werber von jeder Seite den Reflink , richtig ?
Kann man dann die Primdingens, herrgott, schweres Wort *grinsel, auch auf dieses Portal von den anderen Seiten transferieren ?

Die Primusdienste hängen alle zusammen sind nur themenunterteilt nach Bonus, Mailer, Startseite gesplittet. Du hats eine Zentrale Kontoverwaltung, die im Portal ist, und für alle Primusdienste ist nur eine Anmeldung notwendig, zumindest wenn Du die rechts unter Primuslinks meinst.

Es gibt auch externe Seiten (unabhängige Dienste), welche in Primera auszahlen:
https://www.primusboard.de/board.php?boardid=57

Nein, eine Anmeldung bei Primusportal reicht, um alle Seiten nutzen zu können. Also Primusmailer, Primusbonus, Primusstart und die Primusbank, welche für die Auszahlungen zuständig ist.

Und Angebote wirst Du hier Garantiert genügend finden, da zur Zeit eine Refrallay läuft. Falls Du Lose haben möchtest, sieh mal unter Lose4Refs - Andere nach ;)

Die Primusdienste hängen alle zusammen sind nur themenunterteilt nach Bonus, Mailer, Startseite gesplittet. Du hats eine Zentrale Kontoverwaltung, die im Portal ist, und für alle Primusdienste ist nur eine Anmeldung notwendig, zumindest wenn Du die rechts unter Primuslinks meinst.

Es gibt auch externe Seiten (unabhängige Dienste), welche in Primera auszahlen:
https://www.primusboard.de/board.php?boardid=57

ich meinte ja rechts..wie peinlich *grins

Nein, eine Anmeldung bei Primusportal reicht, um alle Seiten nutzen zu können. Also Primusmailer, Primusbonus, Primusstart und die Primusbank, welche für die Auszahlungen zuständig ist.

Und Angebote wirst Du hier Garantiert genügend finden, da zur Zeit eine Refrallay läuft. Falls Du Lose haben möchtest, sieh mal unter Lose4Refs - Andere nach ;)

Na gut...versuch ich es mal...... also..da du mir den Link geschickt hast....wäre es nett...wenns gleich dein Reflink wäre :)

oki sorry...trotzdem danke für die Erklärung ....... :)
gern geschehen
umarmunga30.gif

*schnüff*

da geb ich mir sooooo viel Mühe und den ach so reichen Mods werden hier die Reflinks hinterher geworfen... :cry:

Meld dich doch über noname86 an :ugly:

so bin jetzt dort angemeldet....und auch bei iflat..wer noch andere externe seiten kennt kann mir ja gern mal ne pn schreiben :)....sollte so sein wie iflat, da sind ja schön viele banner :)

Lg Ela