Frage zu Post.4-dich

schnubbel1

Well-known member
20 April 2006
2.344
227
Weiss jemand was das ist ? Diese Fehlermeldung

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

....Serverüberlastung vielleicht?

Gruss Ela

Weiss jemand was das ist ? Diese Fehlermeldung

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

....Serverüberlastung vielleicht?

Gruss Ela

Hi,

Sorry, habe gerade mit dem Webhoster gesprochen, die haben mal wieder meinen Acc - flachgelegt, irgendjemand hat mich wieder mal angezeigt wegen angeblichen Spamm.

Ich werde das Problem schnellstmöglichst klären,
sobald wir wieder online sind mache ich unsere versprochene Umrechnung und werde diesen Hoster auf Sparflamme laufen lassen - und dann alles auf einen "sympatischeren und Paidmailfreundlicheren" Server umziehen.

Tut mir wirklich leid, aber ich muss in Sachen Hoster auch noch was dazu lernen

Gruß

Hi,

Sorry, habe gerade mit dem Webhoster gesprochen, die haben mal wieder meinen Acc - flachgelegt, irgendjemand hat mich wieder mal angezeigt wegen angeblichen Spamm.

sobald wir wieder online sind mache ich unsere versprochene Umrechnung und werde diesen Hoster auf Sparflamme laufen lassen - und dann alles auf einen "sympatischeren und Paidmailfreundlicheren" Server umziehen.

Gruß

Och macht nichts :) ich hab auch nur generell gefragt, weil ich damit so gar nix anfangen konnte :) aber lieb das du dich meldest :) kriegst gleich mal eine pn von mir..zwecks paidmailfreundlichem Server :)

Lg ela

Hi,

Gruß

Mein Tip: www.uron.de da kan dir sowas net passieren ;)
Vorallem ist der sau schnell :)

Gruß & GN8

Wolfi

Kannst du in etwa sagen, wie lange die Site off bleiben wird?

Nadine :)

Hi,

ich versuche, dass die seite heute mittag wieder online ist ->

ich habe einige angebote die Seite auf andere Server zu legen, und die checke ich die nächsten Tage mal durch.
Wir werden unauffällig dann umziehen und dann hoffe ich, dass sowas nicht wieder passiert.

Gruß

hoffentlich klappt es schnell...

denn eben ist meine Paidmail bei PayMailDay rausgegengen... welche sehr teuer war..

gruß humbe

wie lange wirds noch dauern ??
meinst du morgen früh wirds wieder gehen ??

ist jetzt echt ärgerlich..
8,11 € in den wind geschossen...

Hi,

ich kümmere mich gerade -> leider macht mein Hoster keinen Support seit heute 22.00 Uhr :-(

Aber es wurde alles geklärt, dass wir recht schnell wieder online kommen.

Und PS: ich werde mir etwas einfallen lassen, damit alle meine user wieder zufrieden sind.

So,

Seite ist wieder online,

kleiner Kampf, aber wenigstens wieder da.

Sorry für den aussetzer, wir werden bis morgen eine neue Lösung finden.

bin erstmal off, weil auch ich muss mal schlafen.

weitere infos kommen noch.

Ich werde mich bemühen die Seite zum Vorteil meiner User weiter zu führen.

:( bleib lieber mal paar tage off und klär alles als immer diese "aussetzer" so wie jetzt schion wieder ...

mfg

Hi,

ich verstehe dich. Ich versende schon garkeine Mails mehr , weil der Server "angeblich" überlastet ist.

Und ich wollte jetzt nur 3 - 5 Tage online sein (auf Sparflamme laufen lassen )und in Ruhe umziehen. Habe bis gestern früh gekämpft, wurde wieder online geschaltet (Anders die haben Ihren Server wieder on geschaltet) und nun wieder off :-(
Ich bin genau so Sauer wie Ihr.

So und nun was interessantes für meine User (PS: liegt auf einen besseren Server) www.marspe.de -> dort starte ich ab 22.03. ein interessantes Sponsorennetzwerk - Anmeldung jetzt schon möglich Sponsoren stehen ab 22.03.

gruß

Hi,

meine Seite ist wieder online. Sollte in anderen Foren das Thema wegen www.post.4-Dich.de existieren, dann bitte schreibt einfach, dass wir die Woche umziehen und der Mailversandt dann wieder richtig losgeht.

Ich wurde wieder mal gesperrt, weil ---------- lol---------- zu viel Seitenaufrufe am Tag :-(

Ich danke trotzdem für die Aktivität, aber lasst uns jetzt 2-3 Tage Zeit für einen Umzug.
PS: Alle Auszahlunsanträge wurden durchgeführt.

Euer Admin