Post.-Dich.de

ibskom

www.Post.4-Dich.de
ID: 263181
L
7 November 2006
520
17
Hallo,

wir sind wieder online https://post.4-dich.de

Ich arbeite jetzt mit einem neuen Partner zusammen, den ich schon seit einigen Jahren kenne.

PS: hier unten bleibt der originalteil des Threads stehen.

Gruß

Hi,

Jop es tut mir leid, aber gewisse Fähigkeiten meines Prog haben mich zu der Enstscheidung geführt, dass ab Sofort www.post.4-dich.de offline geht.

Es tut mit wirklich leid. Aber unter solchen Zuständen kann ich meine Pay nicht aufrecht erhalten.

Seit zig Tagen Versprechungen von meinen Prog, und nix passiert. Jop ich wollte noch ein neues Sponsorennetwerk aufbauen, aber egal, dass funzt für mich eh nicht mehr.

Wer noch irgendwelche finanziellen Ansprüche an www.post.4-dich.de hat sendet diese bitte an [email protected]

Sorry tut mir leid, aber mein Prog hat mich hängen lassen.

200 Euro für nen Paidmailscript, für nen Sponsorenscript das mehrfache.

Sorry habe ihm vertraut, aber eben abgelost, den falschen vertraut.

Ich habe 700 Euro für nichts bezahlt.
Habe aber bis jetzt alle meine User augezahlt. Leider ist auf grund meines Progs die Seite heute wieder off. Aber ich zahle gerne, wenn mein Prog es wieder hinbekommt, die offenen Summen aus.

Sorry, tut mir wirklich leid, ich wollte und hatte neinen Ergeiz meine Seite durchzuziehen.

Anfragen beantworte ich gerne

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr schade :( im ersten monat so ne gute pay gehabt und nu? naja kannst ja nichts dafür! :yawn:

War ein klasse mailer! aber eben muss man derzeit sagen leider nur war :(

viel glück noch!

Sorry tut mir leid, aber ohne nen professionellen Prog kann ich die Seite nicht aufrecht erhalten :-(

Siehe einfach wieder off :-(

post.4-dich.de geht OFFLINE

Hallo,

laut ICQ hast du mir gesagt dein webhoster würde spinnen, im newsletter hast du es auch gesagt. Außerdem hast du mir angeboten mir das ding zu verkaufen, sollen wir dir das jetzt echt abnehmen? Erst ne gute PAY vortäuschen, und dann verkaufen wollen.....

MfG

Sorry tut mir leid, aber ohne nen professionellen Prog kann ich die Seite nicht aufrecht erhalten :-(

Siehe einfach wieder off :-(

Bist du besoffen oder was ?

Warum schiebst du die schuld auf den Programmierer wenn es an deinem Webhoster liegt ?
Sry aber sowas stösst ei mir auf unverständnis.

Ich habe deinen Ausweich Account schon eingerichtet den du wolltest. den Kannste aber unter solchen bedingungen eh vergessen.

kümmer dich lieber mal um deinen webhoster anstatt hier müll zu reden *argh und sowas lese ich wo ich gerade zu bett wollte.

Unfähig bist du mehr nicht.

Andere Details zu dir lass ich mal offen, könnte ich hier auch noch posten aber ich lasse es NOCH !

Also sei mit deiner Wortwahl bissel vorsichtig sonst wird hier nen text erscheinen den die user wohl sicher nicht lesen sollte.

Hallo,

laut ICQ hast du mir gesagt dein webhoster würde spinnen, im newsletter hast du es auch gesagt. Außerdem hast du mir angeboten mir das ding zu verkaufen, sollen wir dir das jetzt echt abnehmen? Erst ne gute PAY vortäuschen, und dann verkaufen wollen.....

MfG

Frage?
Wann habe ich dir jemals angeboten dass Projekt zu kaufen?

PS: ich lege gerade alles rein, damit dass projekt mit einem neun Prog weiterläuft.

Aber erstmal ist es leider off :-( - und seit 24h sitzen wir hier um post.4-dich weiter zu führen. -- aber zur zeit gibts nen paar probleme zu lösen, die wir schon lange gelösst hätten :-(

Aber egal, ich versuche mein bestes

im newsletter sagtest du es wäre der server gewesen.
es ist schon seltsam das du mit ibskom als große firma darstellst und dann progger beauftragst die dich angeblich hängen lassen. zumal ich weiß das dieser progger sehr viele paidmailer installiert hat und komischerweise alle laufen. nur du, der im newsletter ankündigte das es probleme mit dem webhoster gibt, schiebt das ganze auf seinen progger der nur für das installieren da war?
das ist ja wohl ein witz, hast du deine rechnung nicht bezahlt oder was?

So zur Beruhigung, wobei mich dass wieder ärgert, dass ich zwei - dreiTage off bin,

Wir werden wieder online gehen, dauert aber eben noch zwei -drei Tage.
Und ich habe auch nichts gegen meinen Exprogg, aber seit Donnerstag letzte Woche labern wir über einen Umzug. - Und wie gesagt er hat eben zuviel zu tun, und keine Zeit. Ich hänge wieder da, und das geht nicht.

Und deswegen muss ich neue Wege gehen.

Gruß

post.4-dich.de geht OFFLINE

Dannn würde ich den ersten beitrag mal ganz schnell editieren, denn sowas kann schnell rufschädigung für das angedeutete projekt bedeuten.

MfG

hi Ibskom....
sorry...aber ich hab grad beim lesen gedacht, das ist ein schlechter Scherz.
Nur weil es mit einem Progger nicht klappt, kann man doch nicht einfach hinschmeissen. Wo bleibt denn da die Verantwortung den Usern gegenüber ?
Viele haben eine Menge Zeit und auch einiges andere investiert, um sich dort etwas aufzubauen.....eine gute Downline.
Gut, das auf dem alten Server nicht allzuviel ging, das haben wohl alle gemerkt ...aber...wer hat dich da denn im Stich gelassen von den Usern ?
Ich denke mal das alle Geduld aufgebracht haben und dir auch die Zeit gegeben haben, einen besseren Server zu nehmen. Da waren viele gute Ratschläge dabei, und wirklich sauer war keiner der User, siehe den anderen Thread...Damit will ich ausdrücken, dass die User dir vertraut haben.... Und nun schmeisst du das ganze Vertrauen der User , was sie in dich gesetzt haben, einfach mal so über den Haufen.
Schon allein vor Eröffnung dieses Threads hättest du vielleicht erstmal nachdenken sollen. Jeder Progger ist doch irgendwie ersetzbar. Wenns mit dem einen nicht klappt : Meinungsverschiedenheiten oder was auch immer, dann wäre es mehr als nur ratsam, sich einen anderen Progger zu nehmen.

Einen Mailer aufzumachen ist wirklich nicht allzuschwer heutzutage. Wenn ich schon lesen muss, dass mittlerweile selbst eine Vermietung von Mailscripten angeboten wird. Die Kunst besteht darin, den Mailer auch zu halten.
Um dieses erfolgreich zu meistern, gibt es hier sehr viele User , die einem gute Ratschläge geben können, und vielleicht auch mal hier und da ihre Hilfe anbieten.
Einfach so einen Mailer dichtzumachen, das funktioniert aber nun auch nicht.
Natürlich haben die User Forderungen....Was ist mit den Refs die sie gesammelt haben, was ist mit den bis dato bestätigten Mails ? Dadurch hast du doch auch etwas verdient......
Man kann doch jetzt nicht einfach hingehen und sagen : Sorry aber wegen der Unfähigkeit meines Proggers, oder eben wegen Zeitmangel des Proggers, mache ich den Mailer dicht.

Nun lese ich , dass du diesen Mailer doch fortführen willst....
Du ...sorry...aber : Das Vertrauen in dich ist allein durch die Threaderöffnung und auch den Titel nun sehr beeinträchtigt. Ich persönlich weiss jetzt gar nicht, ob ich noch daran glaube, dass post4dich wieder online geht. Überraschen lasse ich mich gerne, aber das Vertrauen ist doch sehr gesunken.

Ich hoffe, dass du die richtige Entscheidung triffst, und dir über das weitere bestehen von post4dich mal ernsthaft Gedanken machst.
Wenn dich alles überfordert (was ja möglich sein kann) , dann gib den Mailer in gute Hände..Damit ist den Usern auch schon gedient. Aber einfach so zumachen... ? So einfach geht das aber auch nicht...

Denn...zumindestens die user, die bis dato auf den oberen Plätzen der Refrally standen, ich war glaub ich Platz 5, haben doch dann Forderungen an dich.
Dann sind da noch die Guthaben, auch wenn sie nicht so hoch sind..und...bedenke : Die bis dato geklickten Banner und Mails, haben doch auch einiges eingebracht. Dann noch die Refs die man geworben hat....das waren bei mir auch 66.......also .....
Denk bitte nochmal nach und überlege genau, ob du den Mailer einfach so in der Versenkung verschwinden lassen willst, den weiterführen willst (was bedeuten würde, du musst dir das Vertrauen der User wohl zum Teil wieder verdienen), oder aber den Mailer an jemand erfahrenen abgeben möchtest, der diesen dann weiterleitet...

Gruss Ela

Ela ich fande deinen Beitrag sehr gut und qualifiziert und stimme mit diesen überein.

Meine Frage jedoch an Ibskom: Bleibt der Mailer jetzt Offline oder geht er wie auf einmal beschrieben in 2-3 Tagen wieder Online?

Und wie wirds falls er Online gehen wird mit der Ref-Ralley aussehen?

Schon komisch. Erst ist es der Server... Warum reden Paid4-Webbis eigentlich immer von Servern, wenn sie Webspace meinen? :think: Warum erkundigen die sich nicht mal vorher, wo man so etwas problemlos hosten kann?

Egal. Dann ist es der unfähige Progger. Dann doch wieder der Space.....

So so, jetzt geht er doch wieder online und hat auch nichts gegen den (angeblich unfähigen) Ex-Progger.

Es tut mit wirklich leid. Aber unter solchen Zuständen kann ich meine Pay nicht aufrecht erhalten

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Eine gute Pay kann übrigens jeder am Anfang (bevor die ersten die AZG erreicht haben) aus dem Hut zaubern, später wird das wesentlich schwerer. ;)

Der Webbi hat bei Ebay 10000 Mails für 5 Euro vertickert, kann man damit eine gute Pay erreichen und vor allen Dingen auch halten?
https://cgi.ebay.de/10-000-Paidmails-auf-www-post-4-dich-de_W0QQitemZ140098239970QQcmdZViewItem

Wie dem auch sei, so besonders vertrauenswürdig kommt er mir nicht vor.

Also ich will wissen, was Sache ist: On oder Off?

Immerhin habe ich eine Menge investiert in Refs und Werbung :-?

Edit: Und übrigens habe ich noch bei Ebay ein paar Punkte für Werbung bei Dir gekauft. Also möchte ich schon wissen, was Sache ist.

Immer wenn ich denke hier kanns nimmer besser werden, werde ich eines besseren Belehrt. :mrgreen:

Ansonsten fehlen mir hier schlicht weg die Worte.

Gruss

Immer wenn ich denke hier kanns nimmer besser werden, werde ich eines besseren Belehrt. :mrgreen:

Ansonsten fehlen mir hier schlicht weg die Worte.

Gruss

Mir nicht! Ich habe noch sehr viele Worte übrig :mrgreen:
Aber erstmal auf Antwort warten...

Mone hat ja schon zu mir gesagt, ich müsste lernen Geduld zu haben. Also warte ich mal :p

Na das is ja mal klasse hier. Ok wegen dem anderen Server sag ich gar nix, war ich noch nicht angemeldet, aber das habe ich vor 3-4 tagen gemacht, zig Mios in Werbung investiert und dann is die Seite off. Ich weiß nicht ob du da was dafür kannst oder nicht, auf jeden Fall is es sehr ärgerlich.

Such dir ein anderen Progger un mach deinen paidmailer wieder online, die Seite war ja eigentlich spitze!
Schade drum...

Warum war denn die Seite klasse? Leider hat er ja nur ne subdomain, google findet die klasse Seite im Cache nicht mehr.

Wie gesagt, ne gute Payrate am Anfang sagt gar nichts, die sind oft geschönt.
Wenn ein Webbi es nicht schafft, auf zuverlässigen Space zu gehen (evt. mal nen Euro mehr dafür zu zahlen) ist das nicht klasse.

Klasse ist es auch nicht, die Schuld dem Progger zuzuschreiben, um dann einen Rückzieher zu machen.

Überhaupt nicht klasse ist es, hier zu fragen, wer denn noch etwas von ihm zu bekommen hat. Das müsste er doch am besten wissen?

Naja hat zumindest ein "klasse" eindruck gemacht, aber der hat wohl getrügt. Das Vertrauen war bei meiner Anmeldung neutral und jetz ist es erheblich gesunken, bzw. ganz weg!
Und vom Erhalt eines Mailers hab ich keine Ahnung, aber es gibt genug die Mailer trotzdem gut führen können und mit dem mit der Payrate hast du schon Recht, aber viele fallen darauf eben rein...