Frage zu Paidmail / Bonus System

WuffWuff

WuffWuff
ID: 443109
L
19 Februar 2013
261
0
Hallo,

ich will in meine neue Seite auch ein Paidmail & Bonus-System integrieren.

Frage Nummer 1: Gibt es für so Bonus Systeme (Heißt die User melden sich auf Seite xy an und kriegen eine Teilvergütung meiner Affiliate Vergütung) extra Werbenetzwerke oder wie läuft das? Füge ich da einfach Affiliate Werbung ein die für Sonderfall Seiten erlaubt sind?

Frage Nummer 2: Woher kriege ich anfangs die Paidmails? Keiner bucht Mails wenn ich erst 4-5 User habe.

Ich würde das Konzept gern besser verstehen. :)
Muss ich irgendwas beachten?

Zur Frage 1: Ja über Affiliate-Netzwerke wo die jeweiligen Partner die Sonderfallseiten erlauben, bzw. eine Rückvergütung an die User akzeptieren (cashback). Wichtig ist, das du auch darauf achtest das der Werbepartner wirklich eine Rückvergütung zulässt. Ansonsten hast du eine hohe Stornoquote und die Partnerschaft wird gekündigt.

Zur Frage 2: Für Paidmails gibt es auch extra Werbenetzwerke.

Und bevor die Frage kommt, was für Netzwerke. Da gibt es eine Liste der Sonderfallseiten Sponsoren: Klick hier.

Hallo,

ich finde auf der Seite aber keine Paidmails die ich verschicken kann.
Gibt es da eine eigene Werbeform für wo ich Paidmails versenden kann oder wie läuft das?

Hmm eine extra Sparte "Paidmail" findest du auf der Seite nicht, da sie nicht sonderlich auf "Sonderfallseiten" spezialisiert ist...

Aber Adcocktail bieten Paidmails an. Auf YooMedia sowie a3h.defindest du auch welche.

Ich hab da mal was für dich rausgesucht. Vielleicht findest du dort noch weitere Anbieter -> StarsofPaid4.de.

Hallo nochmal,

eine frage: wenn ich auf meiner Seite einen Paidmailer integriere ist meine Seite eine Sonderfall-Seite, kann ich dann immer noch Google Adsense schalten oder andere normale nicht-Sonderfall Werbung? Weil ich bei den Werbenetzwerken meine Seite ja dann als Sonderfall listen muss, nicht das ich nacher nurnoch Sonderfall Werbung schalten kann. (Die ja schlechter vergütet wird bzw. der User mehr tun muss)

Nein. Google Adsense kannst du nicht mehr einbinden. Steht auch in deren Richtlinien drin.
Andere "nicht" Sonderfall-Werbung kannst Du einbinden wenn es der jeweilige Anbieter zulässt. Also immer einen Blick in die Nutzungsrichtlinien werfen.

Lohnt sich das werben neuer Paidmail User denn ernsthaft? Ich habe vor Jahren selbst mal Mails angeklickt aber was dabei rum kam war so lächerlich das ich es gleich wieder habe sein lassen.

Das werben von neuen nutzern scheint ja lukrativer zu sein aber was ist da denn wirklich drin pro neuem Nutzer?

Als Netzwerk die gut bezahlte Paidmails anbieten kann ich TIP-Ads.de empfehlen.

@Georg nur durch das klicken von Paidmails wirst du nicht viel reißen können. Der Trend geht eher zu Aktivmails und Questionmails. Eine gut bezahlte Qm wird mit 1-2 Cent vergütet.

Wenn du gut und dauerhaft verdienen möchtest, werbe neue Mitglieder baue dir somit eine Downline auf. Auch mit der Teilnahme an Bonusaktionen und diversen Rallys lässt sich etwas verdienen.

eine frage: wenn ich auf meiner Seite einen Paidmailer integriere ist meine Seite eine Sonderfall-Seite [...]

Ich denke mal die Frage muss man jetzt nicht explizit beantworten, da ich den Ernst der Frage nicht in erkennen kann, aufgrund des neuen Account und der geringen Forenaktivität gehe ich mal eher davon aus das dies mehr Spam sein soll... Somit eine weitere Seite auf meiner persönlichen Blacklist :ugly: