Frage zu Klamm Slots

MadMaxMuster

New member
ID: 213567
L
23 Juli 2012
4
1
Guten Morgen,
Erstmal entschuldigung falls ich im falschem Thread gelandet bin, hab kein passenden Thread gefunden.
Hier meine Frage/n:
Wie viel kostet ein kompletter Slot, mit allen rechten?
Was müsste von meiner Seite alles kommen?
Kann ein Slotbauer alle wünsche erfüllen?^^

MfG
MadMaxM

Erstmal entschuldigung falls ich im falschem Thread gelandet bin, hab kein passenden Thread gefunden.
Vielleicht eher Lose4Scripts

Wie viel kostet ein kompletter Slot, mit allen rechten?
Nichts bis viele Euros, drei und vierstellig

Was müsste von meiner Seite alles kommen?
Nichts bis alles

Slotbauer sind nicht mit Prostituierten zu verwechseln. Für restlos alle Wünsche empfehle ich einen Flaschengeist. Aber Obacht: Die meisten haben Klauseln dass sie nach 3 Stück Feierabend machen.

Vielleicht eher Lose4Scripts

Slotbauer sind nicht mit Prostituierten zu verwechseln. Für restlos alle Wünsche empfehle ich einen Flaschengeist. Aber Obacht: Die meisten haben Klauseln dass sie nach 3 Stück Feierabend machen.

1. Ich denke Lose4Scripts wäre nich für fragen, sondern für aufträge, und da es kein auftrag is, war ich der meinung ich bin hier besser aufgehoben.

2. Von Solchen wünschen sprech ich nicht.;) Und ich glaube nich dass Prostituiete jeden wunsch erfüllen kann, welcher mit slots zu tun hat.

Aba denn isses wieder eine frage des geldes, glaub das umsonst sich keiner ins i-net stellt...

naja, wir schweifen so langsam aba sicher von meiner frage ab. Da wir schon darüber diskutiert haben, könnt ihr mir jetzt nen ordentlichen preis nennen oder sollte/darf ich im Lose4Scripts Thread fragen?

Da wir schon darüber diskutiert haben, könnt ihr mir jetzt nen ordentlichen preis nennen oder sollte/darf ich im Lose4Scripts Thread fragen?

Es kommt hier wirklich auf deine Wünsche an. Der 0815-Slot vom Fließband, den irgendjemand auf Halde liegen hat, dürfte in der Größenordnung "Taschengeld" zu kriegen sein.

Wenn du was exquisites, maßgeschneidertes suchst, dann:
Euros, drei und vierstellig

Du müsstest deine Frage also schon konkreter stellen. ;)
Ich behaupte mal, dass grundsätzlich alles machbar ist, wenn Budget und Zeitfenster stimmen.

Da klamm.de weder Slots anbietet noch betreibt... :arrow: Lose-Talk

Meine persönliche Meinung... Alleine das bzw. wie du fragen musst, sollte dich vom Betrieb einer Loseseite abhalten ;)

Gruß Aru

Wenn du denn einen Preis haben magst für einen halbwegs guten Slot mit Cachefreier Engine, für 15mrd. aufwärts biete ich das an.

Allerdings müssten wir vorher abklären, ob es deinen Ansprüchen genügt Referenzen kann ich dir zeigen von fertigen Slots. Designtechnisch kann ich gut auf Wünsche eingehen, Script-Technisch nur was vorhanden ist, oder es kann sehr viel teurer werden.

Zuletzt bearbeitet:
.....
Wie viel kostet ein kompletter Slot, mit allen rechten....

Wenn du denn einen Preis haben magst für einen halbwegs guten Slot mit Cachefreier Engine, für 15mrd. aufwärts biete ich das an.
.

Moin Deax,

ich glaube nicht, dass du den Slot mit allen Rechten in diesem Fall anbietest oder? Wenn wäre das eine exclusive E-Lizenz, was jedoch nicht gesucht wird. Falls Du meinst mit allen Rechten, dann tipper mich mal bitte in der ic KUh an

Liebe Grüße
André