Frage zu Handel mit Binären Optionen / etoro.

Und wenn man genug Kapital hat kann man praktisch 5 mal hintereinander verlieren, dann müsste der 6. aber passen dies ist aber bei nie mehr als 3 verlorenen Trades noch nie passiert bei über 150 Trades und das soll Zufall sein ??

Du brauchst nicht pampig werden. Beantworte Dir mal lieber selbst die Frage warum es mit Einsatzhöhung klappen sollte wenn es ohne nicht klappt? Wenn Du den mathematischen Beweis nicht hinbekommst liegst Du da aller Wahrscheinlichkeit nach falsch und es war einfach Zufall.

Das ist doch ganz einfach.

Du bekommst nicht 100% return. Du bekommst 70% oder 65% Ertrag also wenn du 50% gewinnst und 50% verlierst bei gleich bleibenden Einsatz verlierst du, da du nicht 100% bekommst.

Man muss von 10 Trades 6 gewinnen und darf 4 verlieren um einen kleinen Gewinn zu haben bei 70% Ertrag um viel zu gewinnen müsste man so 8 von 10 Trades gewinnen und das permanent das schafft keiner nichtmal eine Software und im 60 sekunden Handel erst recht nicht.

Wieviel Trades von z.B. mindestens 1 Mio muss man mit Einsatzerhöhung gewinnen und wie viel ohne? Oder andersrum wie oft darf "Dein System" platzen bevor Du Verlust machst? Das ist eigentlich die ganze Frage und jetzt mal bitte ohne die Milchmädchenrechnung das man nicht 4-10 mal hintereinander verlieren kann nur weil es Dir noch nicht passiert ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich oben schon sagte mein System darf 5 mal patzen und beim 6. mal muss es klappen weil dannach das Einsatzlimit erreicht ist. Bisher aber aktuell nicht mehr als 3.

Ich habe hier jetzt mal die letzten 100 Trades genommen. Ich gehe mal von immer 70% aus obwohl dies nicht der Fall ist.

Gewonnen 49
unentschieden: 3
verloren 48

Bei gleichbleibenden Einsatz von 10€ wäre der Gesamteinsatz 1000€

Gewonnen 343€
Unenschieden 30€
Verloren: 480€
Total Verlust: 107€

Mit meinem System

Gewinn:126€

Die Anzahl der verlorenén Trades spielt keine Rolle, da das Setzmuster so angelegt ist, dass die verlorenen Trades mit jedem gewonnen Trade ausgeglichen werden und bei jedem gewonnenen Trade ein Gewinn entsteht auch spielt der Ertrag keine Rolle ist einberechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Sache weiterverfolgt. Und zwar mit meiner Strategie (progressives Setzen) tut man das nicht, verliert man auf Dauer. Jedoch ist mir eine Sache aufgefallen folgt man den Signalen dieser Software und nimmt jedes Signal mit und man verliert 3 Trades hintereinander gewinnt man den 4.

Das Problem hierbei war wie geht man mit einem Unentschieden um. Ich bin heute an diesem Punkt angelangt 3. Trade unentschieden. Anstatt mein Setzmuster von vorne zu beginnen wie ich es eigentlich geplant habe, habe ich mit dem Setzmuster weiter gemacht. Das Ende vom Lied die 3 nachfolgenden Trades wurden verloren auf Grund meines geringen Kapitals konnte ich den 4. Trade nicht mehr setzen habe dann dafür den Restbetrag verwendet siehe da nach 3 verloren Trades den 4. gewonnen.

Ich habe dann erneut von vorn begonnen und jetzt ist mir folgendes passiert 3 Trades verloren und der 4. unentschieden. Diesmal habe ich mich daran gehalten und Setzmuster von vorn begonnen was auch ratsam war. Jedoch hatte ich durch den Verlust von heute eine miese Laune und wie gesagt den 4. Trade hatte ich noch nie verloren von 20 mal 4. Trade wurden 19 gewonnen und 1 unentschieden.

Ich habe dannach weiter gemacht und es kam wieder 3 mal hintereinader verloren. Und dann habe ich im 4. Trade alles gesetzt was ich hatte und gewonnen. Damit habe ich meinen Fehler fast ausgeglichen der mir heute passiert ist.

Also alles in allem funktioniert, die progressive Setzweise mit Autobinary EA aber nur wenn man bei einem unentschieden das Setzmuster von vorn beginnt. Sicher steckt man einen gewissen Verlust ein aber so oft kommt ein unentschieden auch nicht. Und einen Verlust von maximal 42€ kann man verkaften den hat man in 1-1,5 Stunden wieder rein.

Ich weiß das mit dem 4. Trade könnte auch Humbug sein bzw Zufall. Aber ich habe momentan schon über 150 Trades abgewickelt.

Hallo lieber Manaegg,
ich denke, Du hast bisher einfach Glück gehabt. Ich habe schon von ABEA Usern gehört/gelesen, die 7 Minustrades in Folge hatten und dann kommst Du mit der Progression ( ich nehme an, Du meinst den Einsatz verdoppeln) an die Grenzen des Machbaren (zu wenig Kapital).
Es gibt noch eine Methode:
Die Progression d’Alembert ist ein dem französischen Mathematiker und Philosophen Jean Baptiste le Rond d’Alembert zugeschriebenes, populäres Spielsystem für das Spiel auf den einfachen Chancen beim Roulette.
Solange der Spieler gewinnt, setzt er eine Einheit. Nach jedem Verlust erhöht er seinen Einsatz um eine Einheit, nach jedem Gewinn reduziert er seinen Einsatz um eine Einheit.
Beispiel:
• 1. Coup: Einsatz 1 Stück, verloren; Saldo −1
• 2. Coup: Einsatz 2 Stück, verloren; Saldo −3
• 3. Coup: Einsatz 3 Stück, verloren; Saldo −6
• 4. Coup: Einsatz 4 Stück, gewonnen; Saldo −2
• 5. Coup: Einsatz 3 Stück, gewonnen; Saldo +1
• 6. Coup: Einsatz 2 Stück, gewonnen; Saldo +3
• 7. Coup: Einsatz 1 Stück
Sobald der Spieler nach einer gleichen Anzahl von gewonnenen und verlorenen Spielen wieder bei einem Einsatz von einem Stück angekommen ist, also im obigen Beispiel nach sechs Coups, so hat er für je zwei gespielte Coups eine Einheit gewonnen.

Das erscheint mir sicherer als das Verdoppeln, wobei ich nach 3-4 verlorenen Trades auch wieder mit dem Setzten anfangen würde, denn 7-8 Minustrades in Serie brechen einem auch hier das finanzielle Genick.
Aber ich denke, solche Strategien sind das einzige Mittel um mit dem AutobinaryEA überhaupt Gewinne zu erzielen. Denn das System so angewendet wie empfohlen führt in den Ruin.
Und letztendlich hat das dann auch nichts mehr mit Traden zu tun, sondern ist "Börsen Roulette"

Dann Frage doch bitte mal wann die Leute 7 Trades hintereinander verloren haben ??

Ich wette mit dir dies erfolgte außerhalb der Handelszeiten. Ich handele mit diesem System immer innerhalb der Handelszeiten das wird der Grund sein wieso ich noch nicht 7 mal hintereinander verloren habe.

Und das von dir erläuterte System wird leider nicht funktionieren, da du nicht 100% Ertrag bekommst.

Mach dir mal bitte die Mühe das umzurechnen auf 65% Ertrag das ist das geringste was du erhalten kannst wenn du gewinnst.

Und ja da gebe ich dir recht, dass ist die einzigste Möglichkeit mit EA gewinn zu machen.

Das Problem ist ist EA Langfristig gut. Auf 100 Trades 50% sagt da eher noch nichts aus was mich interessieren würde wäre wie es aussieht bei 1000 Trades und wenn die Software dann auf 60% gewonnene Trades kommt dann ist sie relativ gut aber nicht für die gleichbleibende Setzweise.

Und dann muss man auch sehen wie haben sie 7 Trades hintereinander verloren haben sie wirklich 7 Signale hintereinander am Stück verloren oder haben sie 3 verloren haben die Session beendet sind dann später (signale verpasst)wieder gekommen und haben wieder 3 oder 4 verloren.

Wenn ich eine Session beende sehe ich immer zu, dass mein letzter Trade gewonnen wurde eher wird die Session nicht beendet und wenn doch fange ich bei der nächstes Session wieder von vorn an mit dem Setzmuster weil ich ja Signale verpasse in der Zeit wo ich keine Session habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dann Frage doch bitte mal wann die Leute 7 Trades hintereinander verloren haben ??

Ich wette mit dir dies erfolgte außerhalb der Handelszeiten. Ich handele mit diesem System immer innerhalb der Handelszeiten das wird der Grund sein wieso ich noch nicht 7 mal hintereinander verloren habe.

Und das von dir erläuterte System wird leider nicht funktionieren, da du nicht 100% Ertrag bekommst.

Mach dir mal bitte die Mühe das umzurechnen auf 65% Ertrag das ist das geringste was du erhalten kannst wenn du gewinnst.

Und ja da gebe ich dir recht, dass ist die einzigste Möglichkeit mit EA gewinn zu machen.

Das Problem ist ist EA Langfristig gut. Auf 100 Trades 50% sagt da eher noch nichts aus was mich interessieren würde wäre wie es aussieht bei 1000 Trades und wenn die Software dann auf 60% gewonnene Trades kommt dann ist sie relativ gut aber nicht für die gleichbleibende Setzweise.

Und dann muss man auch sehen wie haben sie 7 Trades hintereinander verloren haben sie wirklich 7 Signale hintereinander am Stück verloren oder haben sie 3 verloren haben die Session beendet sind dann später (signale verpasst)wieder gekommen und haben wieder 3 oder 4 verloren.

Wenn ich eine Session beende sehe ich immer zu, dass mein letzter Trade gewonnen wurde eher wird die Session nicht beendet und wenn doch fange ich bei der nächstes Session wieder von vorn an mit dem Setzmuster weil ich ja Signale verpasse in der Zeit wo ich keine Session habe.

hoi Manaegg, ich kann die Leute nicht persönlich fragen, habe die Infos von dieser Webseite:
https://autobinaryea-erfahrung.de/
eine der wenigen ehrlichen Seiten zum Thema ABEA. Ich selber habe erst wenige Trades gemacht, werde aber die Sache im Auge behalten und dann auch mal mit "System" und geringen Einsätzen spielen, Börsenhandel kann man das ja nicht nennen.
Freue mich, wenn Du weiterhin Deine Erfahrungen mit uns teilst.
Besonders würde mich interessieren welche Handelszeiten das konkret sind und wie Dein System genau funktioniert. Bis jetzt verstehe ich es noch nicht so richtig. Danke

so

danke mannaegg für deinen bericht ich hatte mir auch schon gedacht das man progressiv setzen muss bei sowas grundprinziell bin ich der auffassung das glücksspiel wozu auch für mich die börse zählt immer nur die frage des geldes ist was man hat
deswegen wollte ich dich mal fragen was da das maximale limit ist was man da einsetzen kann
oder kann man da auch ne million für einen trade nehmen
(dann würde sich doch ein zusammenschluss von mehreren lohnen)
generell denke ich mir das dieses gewonnene geld natürlich auch irgendwo herkommen muss

generell denke ich mir das dieses gewonnene geld natürlich auch irgendwo herkommen muss

Binäre Optionen sind Derivate, also abgeleitete (un-)Wertpapiere. Woher das Geld kommt? Erst einmal kommt es vom Computer einer Geschäftsbank in Form eines großes Speicherchips.

Also aus dem Nichts. Es ist nur ein Buchungssatz.

Solange diese Gewinne nicht bar abgehoben werden (also alle zusammen) kannst du darauf vertrauen, dass der Betrag sicher ist. Vertrauen ist aber bei Optionen genau wie bei allen Geldanlageformen das Zauberwort.

Wer spielt, muss sich aber bewusst machen, dass eines Tages jemand dafür bezahlen muss. Man muss für alles im Leben bezahlen.

Binäre Optionen sind Derivate, also abgeleitete (un-)Wertpapiere. Woher das Geld kommt? Erst einmal kommt es vom Computer einer Geschäftsbank in Form eines großes Speicherchips.
Und ich dachte immerl, eine Option sei das Recht, von einem Vertragspartner zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft eine Ware, ein Recht oder etwas anderes zu einem vorher festgelegten Preis zu erhalten.

Also gibt es immer einen Vertragspartner, der den Verlust hat, wenn man selber gewinnt.

Das kann die Bank sein, die wird sich aber durch entsprechende Gegengeschäfte abgesichert haben.

Ergo: Was der eine gewinnt, muss ein anderer verloren haben. Und die "anderen" sind meist Profis, gegen die ein Laie nur mit sehr viel Glück gewinnt.

Marty

Und ich dachte immerl, eine Option sei das Recht, von einem Vertragspartner zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft eine Ware, ein Recht oder etwas anderes zu einem vorher festgelegten Preis zu erhalten.

So war ja auch der Ursprung bis man gemerkt hat das diese ganze Nummer mit den realen Waren etc. eigentlich doch umständlich ist und man doch besser gleich alles in Buchgeld abrechnet und nur noch die reine, von Mathematikern optimierte, Wette als Geschäft übrieg behält :)

Da können sich dann Amateure mit ihren selbst entwickelten "Systemen" dran austoben und stellen dann fast immer fest das die Bank eben doch gewinnt, eine Erkenntnis die Manaegg früher oder später auch bevorsteht.

Kleines Update:

Ich habe mittlerweile über 300 Trades abgespult der Kontostand steigt und steigt. Ich hatte am Anfang den Bonus von 30% genommen dadurch muss ich den Bonusbetrag+Einzahlung 40 mal umsetzen um auszahlen zu dürfen. Ich hatte mich gestern hingesetzt und den Umsatz ausgerechnet ich habe bereits über die Hälfte des Umsatzes geschafft also bald wird ausgezahlt @ Wasweissichdenn. Deine Freunde von diesem Broker wollten das heute verhindern, die riefen mich an und boten mir die Silbermitgliedschaft an heisst eigener Kontomanager, täglich Marktberichte, schnellere Auszahlung und natürlich nochmal einen Bonus von 50%

Ich habe nur gemeint ich bin so zufrieden wie es jetzt ist und ich brauch auch den Bonus nicht weil ich den sonst nochmal umsetzen muss und hätte dann wieder nicht auszahlen können. Clever die Kerle von Cedar aber nicht mit mir.

Zuletzt bearbeitet:
warum nimmst du den Bonus nicht trotzdem? Wenn das System funktioniert, spielt der Umsatz doch keine Rolle, dann ist es doch leicht verdientes Geld :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ich denke nicht, dass es ein faires angebot ist. Bei 75€ Bonus ein Umsatz von 13000€

hm

dazu sage ich jetzt mal die software kann man 3 monate kostenlos nutzen ist doch klar das man darauf abzielt die zeit so zu verlängern denn solche enormen umsätzen brauchen zeit und nach 3 monaten wird der ganze kram ja wenn man es weiter nutzen will kostenpflichtig wahrscheinlich noch mit so ne art handy knelbelvertrag oder so generell ist es nichts anderes als ein wettgeschäft deswegen gibt es das auch bei einer bekannten wettseite nur one die analyse software
nu nur noch eine frage muss man was einzahlen um die software nutzen zu können oder kann man sich das spiel auch nur 3 monate ansehen und bekommt auch diese kaufsignale