Frage zu ForcedKlicks

Werewolf

Lose-Jack Webbie
ID: 123748
L
20 April 2006
1.095
95
Weiss jetzt nicht, ob ich ins richtige Forum schreibe, aber es hat ja was mit Promotion zu tun *g*

Sollte man auf einer Seite mehrere ForcedKlicks auf einmal laufen lassen können, oder ist es Sinnvoller nur immer einen gültigen aufruf zuzulassen?

Kommt warscheinlich auch immer auf die Sichtweise des Benutzers an. Der Klicker mag es wohl, wenn alle auf einmal aufgehen (am besten wohl noch mit nur einem klick :mrgreen:) und der Buchende hätte es sicher lieber, wenn er al einziger auf dem Bildschirm auftaucht.

Was meint ihr?

Lass am besten immer nur 1 Sponsor laden, das bringt dir auf lange sicht mehr Sponsoren weil die Qualität wirklich stark zunimmt!

Lass am besten immer nur 1 Sponsor laden, das bringt dir auf lange sicht mehr Sponsoren weil die Qualität wirklich stark zunimmt!

Ich bin im Prinzip deiner Meinung. Ich bin selbst Werbebuchender und kein Klicker.

Leute, die viele Lose durch Klicken verdienen wollen, klicken aber fast ausschließlich auf Seiten bei denen man unendlich viele Banner gleichzeitig vergütet bekommt und die Banner nach dem Klicken direkt verschwinden (so dass man mit Alt-TAB + Klick superschnelle Klicks machen kann).

Als Werbebuchender ist solcher Traffic natürlich kaum zu gebrauchen. Die Qualität dieses Traffics würde ich nur eine winzige Stufe über eBesucher-Traffic stellen. eBesucher kosten ca. 35 Lose pro Stück - d.h., dass Klick-Kosten über 40 Lose bereits kein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis mehr aufweisen.

Die Klammerbank ist das beste Beispiel für eine "buchungsfreundliche" Seite: Es lässt sich immer nur eine Seite vergüten, und zwar in einem PopUp, so dass der PopUp-Blocker ausgeschaltet sein muss. Für Klicker ist dieser Zustand natürlich kaum erträglich. Trotzdem geht der Abbau der Klicks bei der Klammerbank sehr schnell voran, was wohl auch mit den Zinsen zusammenhängt.

Die Lösung lautet: Zeige deinen Sponsoren, dass deine Forced-Klicks mehr Wert sind als bloßer Traffic. Schaffe Anreize für deine User, trotzdem auf deiner Seite zu klicken.

Gruß
nfj