Frage zu doppler4lose (gibt einen anderen thread kann gelöscht werden)

ich verstehe es auch nicht, die seite wurde immer stabiler und wurde langsam meine lieblingsseite
und das hier überhaupt nicht darüber geschrieben wird, es nicht mal eine nachricht gibt ob geshclossen oder eine übernahme

hat jemand kontakt zu den usern? oder verantwortlichen?
er muss ja auch einen klammaccount haben?

kennt jemand seine klamm nummer damit man ihn anschreiben kann?

Also wenn ich jetzt mal auf den Link geh kommt da so ein Bildchen,aber keine Ahnung was dass zu bedeuten hat :- ?????

Pat

nicht gerade beruhigend, wenn man sieht, was das Bild dort für Eigenschaften hat... ..."hacker.png"....

neeneeneeeeeeeee.... ik weeset nich ik weeset nich....

alles ziemlich skuril...

:roll:

Also ich bin der Meinung, daß Riko ursprünglich nicht wirklich vor hatte die Seite down zu nehmen und mit den wenigen Losen abzuhauen.

Schlagt mich. Aber auch wenn Ihr ne Menge Lose in dem System eingezahlt habt, rechnet mal die bereits eingezahlten Lose, als Riko die Seite übernahm und was an Einzahlungen, bzw. Auszahlungen dazwischen war. Jede Einzahlung ist doch irgendwie in irgendeine Auszahlung gekommen.

Was blieb unterm Strich für Riko ? Nichts !!!

Und als Riko mal im Urlaub war (4 Wochen !!!), hat man das eigentlich gemerkt. Trotz der ganzen Einzahlungen in den doppler, war ständig der EF leer.

Was sagt mir das. Die Seite hat mehr gekostet, wie Nutzen gebracht. Es wurden daraufhin die Hosting-Gebühren nicht mehr pünktlich gezahlt und Seite down.

Bitte bedenkt ich habe keinerlei Kontakt zu Riko, auch kenne ich Ihn überhaupt nicht. Sind nur Mutmaßungen.

Bedenkt auch, daß in den AGB standen, das alle Einzahlungen auf eigenes Risiko stattfanden und es keinerlei Rechtsansprüche dafür gibt. Einzig und allein, alle Lose (bei mir waren es nur ca. 3-4 Mio) auf dem Userkonto sind Schadenersatzpflichtig, bzw. alle in den Alten Doppler eingezahlten Lose (bei mir ca. 45-50 Mio) sind ebenfalls Erstattungspflichtig. Da stand zwar auch in den AGB einmal eingezahlt keine Erstattung, aber da Stand auch 7 Tage bevor die Seite down geht muß dies vom Betreiber angekündigt werden. Somit hat der Betreiber gegen seine eigenen AGB verstoßen und ist somit Schadenersatzpflichtig.

Aber !!!!

Ich glaube nicht das wir die Lose je wiedersehen und es waren nur Lose.

Jetzt schlagt mich.

Gibt leider noch nichts neues :(

Ich werde dazu noch im offenen Abuse-Forum einen Thread öffnen. Bitte dann da weiterschreiben.

ladyo schrieb:
kannst dieses posting erklären? ich verstehe es nicht?
wahrscheinlich hat wieder jemand nicht gelesen und Denic-Daten reingeschrieben. Eine Speicherung derselben ist aber von Denic-Seiten her verboten

Oder es wurde das gecachte Impressum kopiert, was auch nicht erlaubt ist,aufgrund von Speicherung persönlicher Daten.

Verlinken ist erlaubt. Geht bei Denic nicht, aber bei anderen Seiten.