Frage zu doppler4lose (gibt einen anderen thread kann gelöscht werden)

ladyo

Well-known member
ID: 172582
L
21 April 2006
343
8
ich bin mir nicht sicher ob ich richtig liege aber ich habe im forum nichts dazu gefunden also meine frage

was ist mit doppler4lose passiert
jemand was gehört

Zuletzt bearbeitet:
echt niemand der etwas von der seite gehört hat?
obwohl sie seit 5 tagen nicht geht?

ja genau die domaine hat nicht mal mehr einen eintrag
man findet nicht mal mehr wem die seite gehörte

zu den Seiten kann ich nix sagen, die von mir genannte ist z.Zt. auch down, dachte es ging um die.
Aber meine genannte kommt bald wieder, da ist beim "umzug" was schiefgelaufen

ich hoffe, daß ist nur ein schlechter Scherz, daß die Site sich in Luft aufgelöst hat (und mir ihr einige Mio-Lose von mir...)

wer hat eine kontaktadresse von der seite gespeichert?
mich wundert das niemand hier was sagt oder so

ladyo schrieb:
wer hat eine kontaktadresse von der seite gespeichert?
mich wundert das niemand hier was sagt oder so

Kontaktdaten hab ich leider auch nicht, würde aber gerne auch mal wissen, was los ist. Vielleicht meldet sich Riko mal hier :roll:

was ich noch viel entsetzlicher finde ist das es null infos gibt, keine aussagen oder sonst was von usern auf der seite

Mich macht dass auch irgendwie stutzig,dass sich hier keiner der Verantwortlichen zu Wort meldet,weder uns Infos gibt was los ist.
Ich vermute mal,dass es mal wieder einen Neuen Besitzer geben wird,da es der Alte nicht mehr ertragen hat so viele Lose hinblättern zu müssen,aber eigentlich lief es ja immer besser und besser gerade mit der Site.....:roll:

Naja.....Hoffen wir auf Gutes! ;)

Mfg Pat

Das macht mich langsam auch stutzig. Und wenn schon keiner der Verantwortlichen, dann sollten sich doch wenigstens die User mal melden. Denn da dürften ja einiges an Millonen von Losen investiert worden sein :-?

BernieHH schrieb:
Das macht mich langsam auch stutzig. Und wenn schon keiner der Verantwortlichen, dann sollten sich doch wenigstens die User mal melden. Denn da dürften ja einiges an Millonen von Losen investiert worden sein :-?

Jop,von mir auch :-? :(