[Frage] zu all-inkl!

MaDoO

creator²
ID: 91008
L
6 Mai 2006
377
20
Hallo,
ich habe vor mir ein Paket von all-inkl.de zu kaufen und zwar dieses hier:

all-inkl PrivatPlus

3 Domains inklusive
250 Subdomains
10 GB Speicherplatz
Traffic inklusive
1000 E-Mail-Postfächer
50 Kunden je Server

IMAP und POP3
PHP, Perl
FPSE-Erweiterung
25 MySQL Datenbanken

5 CronJobs
SSL-Proxy
E-Mail Virenfilter
E-Mail Spamfilter
Software Installer
24 Stunden Hotline

7,95 €* je Monat

Ich möchte dieses Paket für ein Forum nutzen und für ein paar andere Seiten!
Was hält ihr von diesem Paket und wie ist all-inkl zu empfehlen?

Gut, schlecht, empfehlenswert oder lahmer server???

Danke!

MfG
MaDoO

Hallo!
Also ich bin mit mehreren Internetseiten seit 2 Jahren bei Allinkl.com.
Der Service ist echt unschlagbar (wenn ich da an so manche Probs bei anderen Hostern denke :ugly: ). Selbst am Wochenende ist die Mail (aich nachts) meist nach spätestens 3-4 Stunden beantwortet (unter der Woche natürlich schneller).
Was den Speed angeht kann ich mich nicht beschweren.

Die Packete wurden erst zum Jahreswechsel umgestellt. Ich finde da gibt's jetzt weniger Leistung/Geld als vorher (oder es liegt einfach daran, dass es kein passendes für mich gibt, unter den neuen). Zum Glück können Bestandskunden die alten Packete behalten. Zum Packet selbst kann ich daher nicht allzuviel sagen. Aber wenn es genau deinen Anforderungen entspircht > Why not? 8)

Also ich habe nen server und kann mich demmnur anschliesßen. Ist echt top...

@Weini-KID.3574
liegt wohl daran das nun in allen packeten unlimitierter Traffic vorhanden ist...

schon wieder dieses unlimiterte traffic :)
naja gibt ja nen thread zum thema unlimited traffic hier im board

Naja das kann man sehen wie man will...

Ich denke das haben die gemahct weil dochzuviele auf den Traffic gucken und sich gar nicht vorstellen können wieviel man braucht.

Und klar wenn man die Wahl hat zwischen x MB und unlimitiert, da man eher dazu tendiert... (naja es kann keine unkalkulierten Kosten geben, z.b. durch jemanden der einem mit Traffic Schaden will...)

Naja für mich ändert das nichts... Und ich denke auch das weiterhin es top bleibt...

wollte ja nicht sagen, das das angebot schlecht ist mag nur die aussage mit dem unlimited traffic nicht

Naja gut,
gemeint ist damit "soviel wie möglich inkl." wie soll man das sonst kruz beschreiben? Passt nur halbwegs unlimitiert...

*edit*

ach stimmt, steht ja gar net unlimitiert sondern inklusive... somit hat sichs ja erledig..

all-inkl ist eigentlich recht gut... bin da mittlerweile seit 4 jahren. in der zeit hatten sie 3 mal probleme mit dem server wo ich drauf bin... war aber jedes mal schnell behoben. support ist äusserst schnell... selbst bei sonderwünschen. 23uhr ne mail geschreiben das ich ne subdomain mit eigenen namensserver brauch, 23:30 anwort... ist eingerichtet :ugly:
ein einziges mal war ich unzufreiden... da wollt ich meine konto daten geändert haben, nein bitte übers webfrontend. das ist nicht unbedingt kundenfreundlich gewessen...

all-inkl ist eigentlich recht gut... bin da mittlerweile seit 4 jahren. in der zeit hatten sie 3 mal probleme mit dem server wo ich drauf bin... war aber jedes mal schnell behoben. support ist äusserst schnell... selbst bei sonderwünschen. 23uhr ne mail geschreiben das ich ne subdomain mit eigenen namensserver brauch, 23:30 anwort... ist eingerichtet :ugly:
ein einziges mal war ich unzufreiden... da wollt ich meine konto daten geändert haben, nein bitte übers webfrontend. das ist nicht unbedingt kundenfreundlich gewessen...

Ah das mit den Kundendaten ist ja eigentlich kein Problem, da hab ich schon Verständnis :ugly: Aber mit dem Support bekommen sie von mir bestimmt einen +Plus Punkt :)

Danke!

MfG
MaDoO

Mit dem Support hatte ich auch nur gute Erfahrung, was der hammer war, das ich ein Problem mit nem Scriot hatte, un damals haben die sich das sogar angeguckt (also in dem Code), wußte zwar auch ekien Lösung haben aber mir ein Workaround geboten. Ob das ein einzellfall war kann ich nciht sagen, aber das fand ich shcon spitze, bei nem anderen anbieter hätte ich sicherlich zu hören bekommen suchen sie sich einen Programmierer oder sowas...

Und ansonsten bin ich auch schon seit jahren (denke auch 4-5) Kunde und werde es auch bleiben...

Habe gerade mein Paket auf das von dir genannte umgestellt. Schade finde ich nur das es die alten Pakete mit 5 Domains für 3 € oder so nicht mehr gibt. Die waren echt klasse :)

Zu all-inkl kann ich nur sagen das die einfach Spitze sind. Auch schon seit 5 Jahren bei denen. Bin bislang keinmal enttäuscht worden. sehr zufrieden :)

Also All Inkl ist eingetlich okay.

Aber ich habe mit denen schlechte Erfahrungen gemacht als ich damals mit Conneryweb dort hin bin auf einen Server. Als ich zuviel Traffic verbraucht habe, hatten Sie mir den Server abgestellt und mich gekündigt angeblich würde mein Script bei anderen Servern ausfälle verursachen was schlicht nicht stimmte. Ich war denen einfach unrentable.

Aber das soll keinen Abhalten mit einem Webpaket dorthin zu gehen. Nur von Serverangeboten ( falls Sie es noch haben ) rate ich ab.

Also bei servern ist denen das scheiß egal!! Wenn du mit mehrere Leuten auf einem Server bist, dann ist es hnen nciht egal, weil sie den anderen kunden nicht zumuten wollen, das wegen einer Person deren Seiten auch down sind...

Das aber bei allen Anbietern so, bzw. sollte so sein.

Aber wenn du nen eigenen Server hast ist denen das egal wieviel man hat...

Ist bei mir so...

Habe 2 Jahre Glaube webspace gehabt und seit über 2 jahren nen Server bei denen!!
Und mein Server war schon einige male beim start von traderpool überlastet. Und die haben nur auf meine Anfrage mir geraten nen größeren zu nehmen...

Also bei servern ist denen das scheiß egal!! Wenn du mit mehrere Leuten auf einem Server bist, dann ist es hnen nciht egal, weil sie den anderen kunden nicht zumuten wollen, das wegen einer Person deren Seiten auch down sind...

Das aber bei allen Anbietern so, bzw. sollte so sein.

Aber wenn du nen eigenen Server hast ist denen das egal wieviel man hat...

Ist bei mir so...

Habe 2 Jahre Glaube webspace gehabt und seit über 2 jahren nen Server bei denen!!
Und mein Server war schon einige male beim start von traderpool überlastet. Und die haben nur auf meine Anfrage mir geraten nen größeren zu nehmen...

schön. Wie gesagt bei mir war es so. Ich hatte einen eigenen server mit traffic inklusive und bei mir war es so. Wie ich es beschrieben habe. Da keine anderen Kunden auf meinem Server war kann ich also auch nicht für die Ausfälle verantwortlich gewesen sein :)

Und dann habe ich nicht gesagt das All Ink schlecht ist. Sondern habe gesagt das man Ihre Webspace Angebote gerne nehmen kann.