Titus_0815
I´m back
- 22 November 2006
- 4.649
- 192
Hallo ,ich habe mal eine Frage zu den AGB`s und zwar habe ich mich auf einer Seite Werberlos angemeldet ,da ich mir eine Downline aufbauen wollte und auch gemacht habe ,um mich dann später im Forum zu versteigern. Heute hatte ich einen Werber für mich gefunden und musste leider feststellen ,dass ich aber schon einen Werber habe ,worüber ich aber keine Info bekommen habe .Als ich dann den Admin fragte wieso ich einen Werber habe ,meinte er das Werberlose User verkauft werden laut AGB.
§ 4 Refsystem
Wir bieten ein 3-stufiges Refsystem an (3,0%, 2,5 %, 2,0 %) das heißt, der Werber verdient somit mit wenn der geworbene Ref aktiv ist beim Klicken oder spielen. User ohne Werber die sich direkt auf der Seite angemeldet haben bekommen im späteren Verlauf der Seite einen Werber zugeteilt.
Was mich daran stört ist das :"bei späteren Verlauf der Seite einen Werber zugeteilt"- was man auslegen kann wie man will,ob nach 1 Tag ...1 Jahr etc.Man hat halt keinen genauen Zeitpunkt,ab wann diese Regelung in Kraft tritt.Ist dieses AGB zulässig??
Mfg Chrisssiii
§ 4 Refsystem
Wir bieten ein 3-stufiges Refsystem an (3,0%, 2,5 %, 2,0 %) das heißt, der Werber verdient somit mit wenn der geworbene Ref aktiv ist beim Klicken oder spielen. User ohne Werber die sich direkt auf der Seite angemeldet haben bekommen im späteren Verlauf der Seite einen Werber zugeteilt.
Was mich daran stört ist das :"bei späteren Verlauf der Seite einen Werber zugeteilt"- was man auslegen kann wie man will,ob nach 1 Tag ...1 Jahr etc.Man hat halt keinen genauen Zeitpunkt,ab wann diese Regelung in Kraft tritt.Ist dieses AGB zulässig??
Mfg Chrisssiii