Frage: Wie für Loseseite werben?

Coody

Old&New Klammer
13 Juli 2006
1.090
53
Hallo,
ich wollte mal fragen.. mein Freund und ich haben ne Loseseite
und wir brauchen werbung wie machen das andere Webbis??
Bitte Posten

Nun ja schaue dir die Seiten wie Webmasterlose Hplose etc pp einfach mal an da ganz mit ein par Losen schon Werbung machen.

Sonst eben Webbi´s anschreiben die ein änliches Interessen gebiet haben von der Webseite, und um einen Link/Banner/etc tausch bitten.

Zuletzt bearbeitet:
ob das anschreiben der konkurrenz so das wahre ist? *g* ähnliches interessensgebiet wären alle loseseiten :)

ich hab für unser slotprojekt bei webmasterlose.de werbung gebucht und bisher ist nichts zählbares herausgesprungen. sind aber noch rund 30.000 mails offen 8)

ob das anschreiben der konkurrenz so das wahre ist? *g* ähnliches interessensgebiet wären alle loseseiten

ich hab für unser slotprojekt bei webmasterlose.de werbung gebucht und bisher ist nichts zählbares herausgesprungen. sind aber noch rund 30.000 mails offen

Nun ja ich kann es nur aus erfahrung sagenvon meinen früheren Paidmailer da hatt link Tausch sehr viel gebracht mann muss eben nur Seiten anschreiben die etwas mehr User als man selbst haben :).

Und naja es kommt eben drauf an was die Seite denn User bietet jenach dem lohnt sich Werbung bei webmasterlose etc auch ;)

Zuletzt bearbeitet: