Frage wegen ein paar tips zu einem Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mongo

Well-known member
ID: 185000
L
27 November 2006
97
2
Hallo

Ich weis nicht in was für einen Thread ich das schreiben sollte, deshalb dachte ich mir ich wende mich mal ans Team, und BITTE euch das ihr dann meinen beitrag in den richtigen Thread verschiebt!

Es geht um meine neue seite/projekt,ich würde gerne so einen kleinen Online Shop eröffnen wo es fast alle produktsparten gibt!Und da wollte ich mal im klamm board fragen da hier sehr viele erfahrene und gute leute verkehren,ob mir da wer ein paar tips geben kann und vieleicht ein bischen helfen kann!

Wäre cool wenn sich da wer finden würde der mir antwortet und mir paar tips geben könnte usw.!

Wir können ja dann wenn sich wer findet über PN oder ICQ oder so quatschen!

BITTE BITTE leute meldet euch ich brauche eure hilfe!

DANKE DANKE, M.f.g. MoNgO

Sorry wenn das jetzt kommt,

aber hast du dein reales Alter auf deiner Nickpage angegeben? Leider kann ich das nicht glauben, so wie du schreibst und dich ausdrückst.

@Topic: Mach doch einfach die 2 runden Dinger in deinem Kopf zu einem nützlichen Gegenstand. Öffne deine Augen, nutze die Suchfunktion und schon findest du mindestens 99,789% aller Antworten, die du brauchst!

Zuletzt bearbeitet:
1. besorge Dir ein Shop-Script
2. suche einen guten Anwalt, der alles auf Schwachstellen prüft, nicht nur die AGB, da gibts mehr Fehler zu machen als man glaubt
3. versuche Dein Glück !

@ MoonmanXL DANKE für deine hilfreiche antwort, jetzt weis ich wenigstens wo ich beginnen soll!!! BIG THX NOCHMAL

M.f.g. MoNgO

@ wusseler Ja das ist mein richtiges alter, und ich benutze meine beiden runden dinger in meinem kopf!

Ich benutze immer vorher die suchfunktion bevor ich poste, nur leider finde ich NIE das was ich wircklich suche! Vieleicht such ich falsch, aber fakt ist ich finde nie das richtige wenn ich die suchfunktion benutze!

Auserdem dachte ich mir das ist ein forum, und ein forum ist meiner meinung nach ein portal wo man seine erfahrungen austauscht oder sachen fragen kann usw.!

SORRY das ich mit der suchfunktion nicht wircklich zurecht komme, ich werd ab jetzt weniger blöde fragen stelln dann störe/langweile ich die erfahrenen user nicht!

SORRY und DANKE, M.f.g. MoNgO

Würdest du tatsächlich lesen, dann hättest du gesehen, daß das hier der Abuse-Bereich ist. Was zur Hölle hat dein Shop mit Abuse zu tun?

[...] ich würde gerne so einen kleinen Online Shop eröffnen wo es fast alle produktsparten gibt!
Das heißt konkret? Was willst du in deinem Shop verkaufen?

Und gleich vorneweg: Der Kapitaleinsatz zu Beginn ist immens hoch, gerade wenn du eine große Produktpalette anbietest. Du musst das alles auf Lager haben.

Und warum sollen die Leute bei dir kaufen, wo sie z.B. bei Amazon alles professionell und schnell abgewickelt bekommen?
Mit sowas durchzustarten war Mitte der 90er Jahre vielleicht möglich, aber heute ist es nahezu aussichtslos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.