frage wegen des alten forums, mods helft mir

daddy2004

Well-known member
24 April 2006
239
2
kann mir ein mod weiterhelfen ?
wenn das alte forum wieder hergestellt wurde sind dann die alten threads noch da oder nicht ?

bitte um hilfe
 
Ja, die dort und die hier.
Die hier werden geschlossen, dort gehts weiter, bist es wiedermal nicht weiter geht, dann gehts hier weiter. Verstanden?
 
Da stellt sich mir lediglich die Frage, warum hier dann alles geclosed wird. Wäre es nicht möglich, die Threads von hier hinüber zukopieren oder mit den alten Threads (bsp: SLT) zu verknüpfen?

mfg oggy
 
oggy schrieb:
Da stellt sich mir lediglich die Frage, warum hier dann alles geclosed wird. Wäre es nicht möglich, die Threads von hier hinüber zukopieren oder mit den alten Threads (bsp: SLT) zu verknüpfen?
Das geht schlecht, weil es dann zu Überschneidungen kommt bzw. keiner mehr durchblickt, weil die Themen dann ja wechseln.
Im Gutnacht-Thread fällt das nicht auf, aber in Threads, wo es Diskussionen gibt, kann man das schlecht machen.

Wichtige Posts könnt ihr ja von Hand nochmal neu posten.
 
Sicherlich nicht, jeder Thread, jedes Posting hat eine ID, die wäre dann u.u. doppelt und die Threads/Beiträge hier wären dort vorn drann, obwohl das Datum von hinterher ist.
Vieles wäre doppelt vom Inhalt...
 
Ja, gut, ist verständlich. Aber was ist denn mit den Diskussionen, die hier erst gestartet wurden.
Diese sind ja dann "verloren", außer jemand fasst sie meinetwegen zusammen und postet sie neu.

Na gut, soll mir letztendlich auch relativ egal sein. :)

Ihr macht das, was richtig ist... ;) (Bis jetzt war's zumindest immer so...)
 
Totte schrieb:
Poste doch dann den Link .


Alles klar. All' diese Möglichkeiten hab ich jetzt garnicht wirklich bedacht.

Ich glaub, ich sollte mir für heute 'n Loch buddeln und schlafen gehn... ;)
 
oggy schrieb:
Aber was ist denn mit den Diskussionen, die hier erst gestartet wurden.
Diese könnte man zwar als neue ThreadID rüberziehen, aber ein Problem bleibt weiterhin:
Irgendwer muss die UserIDs zuordnen und das geht schonmal aus dem Grund ned, weil jeder einen anderen Nick haben könnte.

siehe meine Sig:
Wer sagt dir z.B., dass ich der theHacker bin, den du aus dem alten Forum kennst ? ;)
UserID 6947 <-> UserID 220https://www.klamm.de/forum/member.php?u=220
 
doggy schrieb:
OT: das sieht man an deiner icq nummer und an der tatsache das du mod bist ;)
aber jetzt wo du es sagst , hmmm.
Wenn man Mod-Rechte hat, kannn man jemanden an seiner eMail-Adresse identifizieren. Als Admin kann man sogar noch die eMail-Adresse vom klamm-Account vergleichen.

Aber als User hast du keine Ahnung. btw ICQ etc. trägt der User ein, die müssen ned stimmen ;)
 
Wenn du nicht der 'Alte' sein solltest, würdest du das auch nicht offensichtlich in deine Sig schreiben....^^