[Frage] Minecraft-Wettbewerb um Lose ?

FlashRevolution

einfach anders
ID: 25134
L
28 April 2006
3.345
331
Hey ho,

hätte jemand Lust auf einen kleinen MineCraft-Wettbewerb bei dem es für den Sieger ein paar Lose zu gewinnen gibt?

Denke mal das ja hier auch ein paar User sind, die das Spiel spielen.

LG Flash

Hey,

also für den Anfang dacht ich erst einmal an kleinere Wettbewerbe, wie Bauvorhaben. (Denke mal das meintest du mit Build)

Alles in allem hab ich aber auch noch ein paar andere Dinge im Hinterkopf, da würde ich dann aber erst ernsthafter drüber nach denken, wenn ich weiß, dass genug Interesse besteht, da dies dann für mich auch ein extremer Aufwand mit sich bringen würde.

Wie gesagt, wenn jetzt anfangs Interesse besteht, würde ich erst ein mal so Aktionen machen wollen wie, das ihr eine bestimmte Zeitvorgabe bekommt, auf der ich euch einen MineCraft-Server zugängig mache und ihr dann dort auf einer entsprechend vorgegeben Fläche etwas aufbaut.

Nach Ablauf der "Bauphase" würde ich dann Videos vom Gebauten erstellen und dann das Ganze mal bewerten lassen und der Gewinner würde ein paar Lose bekommen.

LG

Ich denke mal, dass sollte man dann generell einfach mal abstimmen.
Vielleicht sollten wir da zusammen einfach mal ein paar Ideen festhalten.

Ich würde dann wenn wir soweit sind einfach je nach dem wie viele Teilnehmer wir haben, mal schauen ob ich ein paar MineCraft-Server bei mir ans laufen bringe, dass jeder vielleicht einen Platz für sich hat, ohne das ein anderer etwas kaputt machen kann.

Am Ende könnte ich dann von den ganzen Bauten kleine Bilder/Videos machen und zur Abstimmung auf einer Seite zusammenfassen.

LG Flash