Frage: KL -> BTC ... Wert?

NeppNepp

Well-known member
ID: 420707
L
13 Juni 2011
117
0
Da dies erstmal kein Verkaufsthread wird (dafür würde ich nämlich auch nen Preis nennen können) :

Wieviel BTC - bzw Satoshi - wären meine 211.246.996 Lose wert?

Da dieser Thread hier eh schon meine erste Aktivität wieder hier seit bestimmt Jahren ist, würde ich die Lose nämlich gerne für BTC verkaufen wollen.
 

nick25

Well-known member
ID: 205997
L
30 Mai 2009
495
14
(ironie anfang) ich schätze mal 2 BTC bekommst du bestimmt dafür.(ironie ende) Nee mal im erst. Deine lose haben momentan ein Wert um die 2 Cent. Du kannst dir ja mal ausrechnen wieviel BTC du dafür bekommst.
 

transversalis

alias Echnaton
ID: 309239
L
18 Januar 2008
5.424
394
Ich denke mal, Du würdest 320 Satoshi dafür bekommen. Kann sich aber morgen schon wieder verändern (ohne Gewähr)
 

Freirenner

Infokriegsarmee N.
ID: 397759
L
25 Februar 2012
4.585
2
"Klammlose" sind eine Zahl in einen Datenbank. Bitcoin ist ein superschnelles, im Prinzip sehr sicheres weltweites Zahlungsnetzwerk mit Marktwert von grob 150 Mrd. (150.000.000.000) Euro. Finde es schon komisch, wenn jemand überhaupt Bitcoin für einfache Datenbankzahlen bezahlt.
 

Yuki

Well-known member
ID: 193355
L
17 März 2007
280
34
"Klammlose" sind eine Zahl in einen Datenbank.
Dein Kontostand bei der Bank ist auch nur ein Datensatz. Und dein Bitcoin Wallet ist auch nur ein Datensatz.
Solange es Leute gibt, die 50€ für 1 Bio Klammlose zahlen, gibt es auch Leute, die 0.000xx BTC für Y Klammlose zahlen. Nichts komisches dran.