Frage bez. unerlaubter Werbeschaltung

Puh das ist nervig ...

Ich habe dem Betreiber der Seite das ganze so geschrieben, und er hat gesagt, ich habe mir mind. 10 Sekunden lang die "REGELN" angesehen. (Das ist das wo es einen 10sek Counter gibt und danach wird man zum Registrierungsformular weitergeleitet)

Vorher als ich mich angemeldet habe war dieser noch deaktiviert ...
Und jetzt ratet mal ... jetzt ist es eingeschaltet :ugly: und er behauptet ich hätte bestätigt :ugly:

:LOL: schade schade dass man nicht nachweisen kann das es wirklich zu deiner anmeldung das nicht gab... ansonsten hätte man ihn jetzt verhauen können. jedenfalls ist er in der beweispflicht... er muss nachweisen dass es wirklich so war. dürfte ihm aber relativ schwer fallen... gestern abend wars nicht so, also wieso die anderen tage.

Hab mir das grad nochmal angesehen, ist ja echt eine Frechheit...

Das man die Regeln jetzt zwangsläufig beim Registrieren bestätigen muß, war zum Zeitpunkt meiner Registrierung (Aktivierungs-Mail erhalten am 20.2.2007 18:46) definitiv nicht so, durch klicken auf den Registrierungsbutton kam man direkt zu der Eingabemaske, ohne Umweg über die Regeln und ohne diese akzeptieren zu müssen.