Frage an alle Fußballfans

Ralf029

Well-known member
ID: 359005
L
18 Februar 2010
791
107
Hallo,
ich wollte mal fragen, wer beim Kicker-Managerspiel 1.Bundesliga mitspielen würde? Also ich möchte Euer Interesse für die nächste Saison ermitteln. Beim Primeraportal spielen wir schon viele Jahre, bei Cuneros seit 2 Jahren. Allerdings geht die Aktivität bei Primus mittlerweile gegen Null und da der Wert der Lose sich in den letzten Jahren einigermaßen stabilisiert hat (Grundvorraussetzung bei einem Spiel, das über eine Saison geht), wollte ich mal schauen, ob ich hier neue Mitspieler gewinnen kann.
Worum geht es? Wie der Name schon sagt, ist es kein Tippspiel. Ihr nehmt mit einer selbst zusammengestellten Mannschaft teil und auf Grundlage der Kicker-Bewertung, Toren, Vorlagen bekommt jeder Spieler Punkte. Neben der Kicker-Rangliste spielen wir gegeneinander. Als Einsatz würde ich 42 Mrd. Lose für die gesamte Saison vorschlagen. Der Einsatz geht zu 100% in die Gewinnausschüttung, 25 Mrd. in den Saisonjackpot, 500 Mio. in den jeweiligen Spieltagsjackpot.
Wer mitspielen würde, bitte melden, Fragen könnt Ihr natürlich auch stellen.

Hm, wenn ich die Unmenge an Antworten sehe, scheint das Interesse am Managerspiel unter den Klamm-Usern bei exakt Null zu liegen. Hätte ich zwar nicht gedacht....