Fotos von deinem Desktop/Schreibtisch

flashas

▪ flash! ▪
ID: 111
L
4 Mai 2006
1.331
177
Dann schenk' ich veers Thread mal eben ein Brüderchen :)
Hier sind Fotos vom Arbeitsplatz oder Schreibtisch gefragt - oder "so erlebe ich Klamm" :)
Ich fang mal an - nicht mehr ganz aktuell, denkt euch einfach etwas Müll rein :ugly:

So da isser.. weiter rechts müsst ihr euch noch 4-5 leere Sprudel und Bierflaschen denken (jeweils). Und Links nen riesen Stapel Hülsen und leere Steckies :mrgreen:

Ich mach n Bild wenn mein Zimmer umgestellt ist und ich endlich seperate ablageflächen für hardware, nahrungsmittel, und Müll hab ;)

...UND den neuen LCD (selbes Model wie der gute flashas schon hat) *g*

*g* ich mach auch bald mal nen Foto, aber erst wenns schön aufgeräumt ist :mrgreen:
Naja meine freundin kommt ja morgen...

*edit* Dieser Post soll in keinsterweise Frauenfeindlich sein, sollte er von einigen Weiber (das konnt ich mir nicht verkneifen :mrgreen: ) dennoch als solches empfunden werden, bitte ich schonmal um Verzeihung

Ach jetz hört doch auf aufzuräumen und zu putzen... Bleibt menschlich (oder wars doch eher männlich) und lasst uns euren Müll sehen :ugly: :D

Nightwalker schrieb:
Na das geht doch, bis auf den geklauten McDoof Aschenbecher nix zu bemängeln am Männer-Schreibtisch :biggrin:

Öh jo den hat man... hmm.... mir geschenkt :mrgreen:

Hoffentlich is jetzt hier kein McDonalds mitarbeiter der was falsches denkt

15min? Na klar wennsch mit 5 Freunden rauche *lach* abba dafür sind sie perfekt zum Mitnehmen (aus den restaurants *g*)
Und dann musste die 2-3 zusammenstellen und schon haste 45 Minuten pausenlosen rauchgenuss

Die unendlichen Weiten des Desktops:

Maastaaa schrieb:
Der ist so aufgeräumt. ;)
arsch :D
nein kein plan ya, den gibt es jetzt so seit drei oder vier monaten, hatte vorher n hässlichen aber mags halt schlicht, regal is auch neu, stimmt, laminat auch aber das wars.