Fotos von deinem Desktop/Schreibtisch

tataaaaaa jaja, ich weiss ned aufgeräumt, und auf meinem laptop is noch alles standard (hab ich erst am Fr. ausm Service zurückbekommen), aber von meinem notebook folgt auch bald ein screenshot. :)

phil schrieb:
kath, dein Schreibtisch hat sich aber verändert :)

So siehts bei mir aus:
wollts eigentlich als renommee schreiben, ging aber nichtmehr, hab dich schonmal bewertet:

legst wohl auch viel wert auf gesunde ernährung mit deinen Centrumtabletten aufm Schreibtisch, wa? ;) :mrgreen:

Ich grabe mal, nach nem Jahr, diesen Thread wieder aus der Versenkung :)

Mein Desktop sieht so aus:

(Links n 17' CRT und rechts 19' TFT, daher der schwarze Streifen unten)

Und mein Schreibtisch sieht so aus:

Zum Vergrößern auf Bilder klicken ;)

keiner mehr was neues?

Hab grad meine Cam verlegt...ma suchen.
lol, hab oben grad mal meine alten Monitore gesehn.. Mein Schreibtisch sieht immernoch ähnlich aus - aufgeräumter und zwei größere Monitore (und ein Notebook). Nächste Woche nach meinen Klausuren gibts mal ein Bild ;)

Darf ich mal fragen, was ihr (die meisten jedenfalls) mit 2 Bildschirmen und/oder Laptop etc. alles anstellt? 8O

also ich hab 2 Computer, aber ich arbeite mit einem und den 2. werde ich jetzt als "Spielzeug" sprich Internetblabla einrichten, damit meine Arbeitsdateien von Viren verschont werden.

Und mein Schreibtisch bzw. Arbeitszimmer ist immer tiptop in Ordnung 8) Bilder kommen in 4 Wochen ca.

Hab 2 Rechner plus Laptop.
Der alte Rechner hat den Netzwerkdrucker eingerichtet plus erweiterten Speicherplatz auf den FP´s.
Der neue Rechner dient für fast alles inkl. zocken. Unds Laptop zum rumtragen durch die Wohnung, Filme schauen und mit auf Reisen nehmen...

Danke, der Thread hat mich zum um und aufräumen bewogen.. Jetzt bin ich fertig hab aber nur die blöde HandyCam zur Hand.. Na egal: