Forum über Paidmailer

Yannik

Gitarrist
ID: 198456
L
2 Mai 2006
3.512
152
Hallo!
Da ich mal nen bisschen Langeweile hab und mir gerade eine Idee gekommen ist, poste ich sie hier mal ;)
Wie wäre es wenn man eine Art "Externe Loseseiten"-Forum für Paidmailer?
Das wäre auch gut, weil man dann immer sieht welche Mailer gestartet sind, man könnte AZ-Nachweise posten, über die Payrate diskutieren usw.

Wäre toll wenn mein Vorschlag umgesetzt wird :mrgreen:

MfG,
Yanson
 
Das ist ja nur sowas wenn die Seite nicht erreichbar ist oder so!
Ich mein das dann jeder neue Mailer sich vorstellen kann usw. :mrgreen:
 
Stimmt schon, bei News&Infos kann nicht jeder Betreiber einen Thread über seine Seite aufmachen wie in den Externen Loseseiten.

Aber wieso auch? Die Betreiber können doch selber ein Forum anbieten. Bei den Loseseiten besteht ja noch ein Bezug zu Klamm, daher die Externen Loseseiten. ;)

Gruß, Zera
 
Nein, ich meine dass man nachsehen kann ob ein neuer Mailer gestartet ist.
Ich erfahre es entweder gar nicht oder übers Suche Werber: andere-Forum :mrgreen:
 
Yanson schrieb:
Nein, ich meine dass man nachsehen kann ob ein neuer Mailer gestartet ist.
Ich erfahre es entweder gar nicht oder übers Suche Werber: andere-Forum :mrgreen:

Wenn jemand über einen Anbieter diskutieren möchte, kann er das ja in News&Infos machen. Wenn aber jeder Betreiber eines neuen Paidmailers einen Thread eröffnen dürfte, dann wäre das Forum ein größes Werbeschlachtfeld. Und das wollen wir vermeiden.

Gruß, Zera
 
Wenn du schon bei vielen Paidmailern bist, solltest du doch immer recht schnell mitkriegen, wenn es einen neuen gibt!? Also ich bekomme dann von fast jedem Mailer eine Mail mit Werbung dafür...;)
 
Yanson schrieb:
Nein, ich meine dass man nachsehen kann ob ein neuer Mailer gestartet ist.
Das kannst du doch ;)
Das Ganze nennt sich Downline-Forum. Ich habe noch keinen Anbieter gesehen, der nicht ein Referalsystem bietet, ergo ist jeder Anbieter in den Downlines gelistet.
 
Ich fände diese Idee auch gut. Allerdings würde ich sie nicht nutzen, da ich wie ein MOD schon sagte selber ein Forum anbiete. Und ein weiterer negativer Punkt wäre, dass einige Betreiber spamen würden (z.B. mit Bonusaktionen zu Partnerseiten etc.)

Man kann sich drum streiten *g*
 
Also ich würde es gut finden
:arrow: Dafür

Ich meine Klamm und paid4-maildienste das gehört doch schon fast zusammen. Die besten werber kommen bzw. sind doch alle hier bei klamm.de
Es gibt kaum refrally's ohne "klammer" unter den Top 5!
Und Refsuche gibt es außer für Loseseiten Und Paidmailer doch fast gar nicht. Noobs würden dann besser einen überblick bekommen, allerdings wäre es dann auch wieder für die Paidmailer mit super Sponsoren einfacher immer ganz oben in der Threadleiste zu stehn und so mehr Hits und aufmerksamkeit zu bekommen.
Man müsste extra regeln einführen, so wie es z.B. auch bei den externenloseseiten der Fall ist.Evtl. braucht man dort noch moderatoren etc, aber ich denke da sollte es genügend Leute geben, die das Perfekt machen könnten:p

...Marcel