Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat das System die Verknüpfung aufgehoben, kann das sein? oO
(war grad am basteln)
ich versteh das jetzt nicht ich kann nicht mehr antworten,soll ich jetzt entknüpfen???
kann mir da weiter geholfen werden.
Ok, aber Du warst zwischendurch nicht auf klamm sonst irgendwo?@Klamm - Ich war im Forum unterwegs. Ich wurde darauf aufmerksam als ich diesen Beitrag hier schreiben wollte.
Da wurde mir mitgeteilt das ich in diesem Forum Bereich nur Beiträge verfassen kann wenn ich mich mit dem Klamm Account verknüpfe (da der verlinkte Beitrag um 18.10 verfasst wurde, dürfte das ca. 2-3 Minuten vorher gewesen sein).
Ja das wird der Bug gewesen sein.Am Anfang war ich etwas irritiert, da bei mir in der Einstellung nur die Option bestand mich zu "entknüpfen", wobei ich ja schon bereits laut der Meldung entknüpft wurde.
Ok, aber Du warst zwischendurch nicht auf klamm sonst irgendwo?
ich wurde auch im Forum entknüpft ... ich war die letzten 3 Stunden nicht auf klamm.de, sondern nur auf smsvongesternnacht.de und kurz auf FB ...Kannst Du mir sagen, wo Du um 18:10 warst?
Deiner wurde um 20:03:20 entknüpft.ich wurde auch im Forum entknüpft ... ich war die letzten 3 Stunden nicht auf klamm.de, sondern nur auf smsvongesternnacht.de und kurz auf FB ...
Siehe *hier*Kannst Du mir sagen, wo Du um 18:10 warst?
das hab ich selbst gemacht im MyForum, weil es mir etwas nackt aussahDeiner wurde um 20:03:20 entknüpft.
Mysteriös ... da warst Du *genau* wo?
Edit: Oder war das die fake-entknüpfte manuell-Entküpfung zum Verknüpfen?
Ich war off. Und mein Acc war auch entknüpft, aber nur halb. Auf der klamm-Nickpage war die Verknüpfung sichtbar, im Forum nicht.Deiner wurde um 20:03:20 entknüpft.
Mysteriös ... da warst Du *genau* wo?