Formel 1 - 2007 :: Diskussionen & Smalltalk

Wer ist 2007 Euer Favorit?

• Robert Kubica

Stimmen: 0 0,0%
  • Jenson Button

• Rubens Barrichello

• Giancarlo Fisichella

• Ralf Schumacher

• Umfrageteilnehmer
    27
Sowas kenn ich von meinem Fernando einfach nicht ;) :LOL:

Und ich erwarte so was von Alsonso, wegen mir müsste er nämlich gar keine Punkte bekommen :mrgreen: . Ich fands toll, als ihn Heidfeld auf der Strecke überholt hat. Oft sieht man so etwas bei Alonso nämlich nicht (leider :biggrin: ).

war aber ein gutes und faires überholmanöver von heidfeld, da kann man nicht dran meckern. das musste sogar der haug zugeben *g*

Na ja nach dem sauschlechten Start von Alonso. Da war mir klar, das der das nicht mehr bringt. Obwohl er Massa fast gahabt hatte :cry:

Ich freu mich für Massa. Hat ein gutes Rennen gezeigt. Aber schon lustig, daß ein Neuling wie Hammilton nun die WM anführt. Im großen und ganzen finde ich die Saison sehr spannend.

Jepp das stimmt. Wobei es´, glaub ich jedenfalls? sowas wie Hammilton, 4 Rennen, 4 Podestplätze- noch nicht gegeben hat. Auch für ihn wird sicherlich noch mal eine Durststrecke geben?

Habt ihr den Unfall gesehen? Mir ist gerade das Herz stehen geblieben. :(

Joar, verdammt krasser Unfall... Sowas gabs schon lang net mehr, wo es das Auto in alle Einzelteile zerlegt hat und nur noch das Cockpit übrig geblieben ist...

Aber er ist ja stabil, also zumindest nix ernstzunehmendes.
Sach aber echt heftig aus

Alter Falter war das ein Crash...

wollen wir mal hoffen, das dem nichts groß passiert ist :-?

Also vor lauter Schreck wäre ich als Hintermann gleich in die Eisen gegangen. Man o man ist echt furchtbar.

Manman, n einziges Safety Car Rennen... Wie oft war das jetzt schon draußen? 3 mal? 4 mal?
Und Fisichella und Massa sind mal echt blöd ^^

Und jetzt kommts wieder ^^

beim teamradio von mercedes hat der typ zum hamilton gesagt dass de kubica sich das bein gebrochn hat

also laut mario theisen steht de bruch noch nich fest ma schaun

Zuletzt bearbeitet:
Der Crash sah wirklich grausam aus. Sowas gönnt man ja keinem. Zu Massa, dem ich echt eigentlich die Daumen drücke in dieser Saison, kann ich nur sagen: Bleib ruhig und nicht so nervös. Denn so befördert er sich selber ins Aus.

Hammilton habe ich den 1. Sieg gegönnt. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Laut den Nachrichten wird Kubi ja nächstes Rennen schon wieder dabei sein.