Formel 1 - 2007 :: Diskussionen & Smalltalk

Wer ist 2007 Euer Favorit?

• Robert Kubica

Stimmen: 0 0,0%
  • Jenson Button

• Rubens Barrichello

• Giancarlo Fisichella

• Ralf Schumacher

• Umfrageteilnehmer
    27
Genau ... böser dabu :evil:

Mir hat das Rennen auch Prima gefallen. Schade nur, das Alonso doch nicht erster geworden ist. Aber allen Ferari und Räikkönen - Freaks meinen Herzlichsten Glückwunsch.

Das nächste Rennen dann

08.04.2007 | 08:00 Uhr | Großer Preis von Malaysia | in Kuala Lumpur

wieder zu einer normalen Zeit wo alle schon wach und Munter vor Klamm äh dem Fernseher sitzen ;)

Was ich doof fand, ist diese Reifengeschichte. Weich , Hart oder Hart, Weich.

Egal ... es war ein cooles rennen :yes:

extra den wecker gestellt und dann doch wieder eingepennt :cry:
aber das was ich gesehen habe war gut und die wette gegen meinen freund hab ich auch gewonnen :biggrin:

tolles erstes rennen und super das wir 3 deutsche in den punkten hatten. könnte diesmal eine spannende saison werden...leider ohne schumi :(

Es sollte doch nix gepostet werden bevor die Wiederholung zu ende ist.

Das habe ich überlesen :oops:. Aber ist doch sowieso egal: Wer das Rennen erst später anschaut muss hier doch in dieser Zeit nicht mitlesen. Oder dürfen andere User nicht diskutieren weil einer das Rennen noch nicht gesehen hat :mrgreen:?

Oder dürfen andere User nicht diskutieren weil einer das Rennen noch nicht gesehen hat :mrgreen:?

Nee nee ... naklar dürfen die das. War ja auch nicht böse gemeint
trink.gif

Ich habe das Rennen noch gar nicht gesehen, werde mir aber die Zusammenfassung heute um 18 Uhr ansehen. Besonders Schade, daß Massa im Quali so Pech hatte. Wenn er auch von vorne mitgefahren wäre, wäre es sicher noch sehr spannend geworden. Über den Ferrari-Sieg freue ich mich auf jeden Fall.

Am Wochenende geht es wieder weiter. :yes:
Hier einige Infos...

flagge_malaysia.gif

Malaysia GP
Sepang International Circuit
Kuala Lumpur | 8. April 2007

Startzeit des GP: 8.00 Uhr (MEZ)

Runden
: 56
dot.gif

dot_beige.gif

dot.gif

Rundenlänge: 5,543 km
dot.gif

dot_beige.gif

dot.gif

Gesamtlänge: 310,408 km

Rekord Qualifikation: (2005) Fernando Alonso, Renault - 1:32.582 Min.
Rekord Rennen: (2004) Juan-Pablo Montoya, Williams - 1:34.223 Min.

Sieger 2006: Giancarlo Fisichella (Renault)

rennen2d25.jpg

dot.gif

dot_beige.gif

dot.gif

dot.gif

Freue mich auch schon auf das Rennen. Das freie Training sagt zwar meistens nicht sooooo viel aus, aber fein, daß Massa ganz vorne mit mischt :mrgreen:

So mein Fernseher und meine Kaffeemaschine läuft schon *gg*

Mal sehn wie das Quali wird.

laiesken4_2.gif

/edit ...

Tolle Wurst. Da hat Massa den Alonso doch wirklich noch einbekommen :cry:
OK Massa war ja auch Trainingsschnellster gewesen. Sei es ihm also gegönnt.
Wollen wir nur hoffen, das Alonso sich morgen den Sieg holt ;)

alonso hat sich ja nun leider den sieg geholt, aber auch ganz ok so, das verspricht wenigstens eine spannende WM zu werden :D

alonso hat sich ja nun leider den sieg geholt, aber auch ganz ok so, das verspricht wenigstens eine spannende WM zu werden :D

Ja, leider hat er gewonnen. Ich muss aber zugeben vom Rennen nicht viel gesehen zu haben. Ich bin nämlich irgendwann zur 10. Runde vor dem Fernseher eingeschlafen :biggrin: . Dieses Wochenende ist übrigens schon das nächste Rennen :).

na mal gucken, vielleicht haben die roten ja diesmal mehr glück 8)

was ich wirklich schade fand ist das rosberg einen motorschaden hatte, der lag ja auch ziemlich gut im rennen.

hat mich gefreut, daß massa das rennen gewonnen hat :) die saison ist wohl sehr spannend, wenn man sich die punkte mal so ansieht. schade, daß jetzt 4 wochen pause ist :(

aber rot un silber sind schon sehr dominieren, wenn man sich mal die ergebnisse der letzten 3 rennen anschaut *g*

4 wochen pause ist schon heftig :-?

Soll jetzt nicht blöd klingen aber wieso verdammt nochmal heben alle Hamilton so in den Himmel?
Sicherlich ist sein Debüt gut aber sie sollen mal nicht vergessen, er sitzt in seiner 1. Saison in einem konkurrenzfähigen "Weltmeisterauto". Wer hatte früher schon diesen Luxus? Mir fällt spontan keiner ein.

Ralf Schumacher -> Jordan
Michael -> Jordan, nach 1 Rennen zum Mittelklasse Team Benetton
Jacques Villeneuve -> Williams
Juan Pablo Montoya -> Williams
Fernando Alonso -> Minardi

usw usw

Sicher es wusste keiner vor der Saison wie stark Mercedes wird und ich will seine Leistung in keinster Weise schmälern aber bei mir persönlich bleibt halt ein fader Beigeschmack im Moment. Man sieht halt nicht ob er im Stande ist ein schlechtes Auto/Team schnell zu machen oder ob es im Moment echt nur der Mercedes ist.

mfg MY

ja aber ein gutes auto macht noch lange keinen weltmeister ;)
das hat man ja auch schon zu genüge gesehen, wenn welche zu den großen teams gewechselt sind und nichts gebracht haben, außer dumme sprüche klopfen.

und man muss neidlos anerkennen, das hamilton eine topleistung abliefert und das in seiner ersten saison.

da stimme ich lady johanna zu. wenn ich auch die silbernen nicht so wirklich mag... so liefert der neuling eine verdammt gute vorstellung ab. er fährt gute rennen, das haben andere neulinge in der f1 lange nicht hinbekommen. man wird sehen, was aus ihm wird und ob er mal das team wechselt und in einem "schlechteren" auto sitzt. aber fakt ist nunmal, daß er wirklich gut fährt.

Ach menno .... jetzt schon wieder soooooooo lange Pause.

Nun muß ich hoffen, das Alonso das nächste Rennen am 13.05.2007 in Barcelona gewinnt.

Das letzte hat er ja komplett verhauen. Aber naja es kommen ja noch genug Rennen ;)

Das letzte hat er ja komplett verhauen. Aber naja es kommen ja noch genug Rennen ;)
Ganz so schlimm würde ich das nicht darstellen. Ein fünfter Platz ist nicht schlecht, auch wenn es für Alonso vielleicht etwas zu wenig ist ;). Aber trotzdem sind das 4 Punkte, das sollte man nicht vergessen.

Ich finds auch schade, dass es jetzt eine 4wöchige Pause gibt. 2 Wochen sind schon immer lang, und dieses mal sogar die doppelte Zeit :( .

Na ja er ist vom vierten gestartet, war auf dem dritten und ist auif den fünften zurück gefallen. Sowas kenn ich von meinem Fernando einfach nicht ;) :LOL: