Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeldanlageForex, CFD etc. - Anbieter und Erfahrungen
Hatte vor einigen Jahren mal bei 24Option mit Währungspaaren gezockt. Nach einigen hundert Dollar Verlust war mir klar, das ist einfach nur Zockerei. Der einzige, der daran verdient, ist der Broker (bzw. der Anbieter der Zockerplattform). Taugt nicht, um schnell nebenher etwas Geld zu verdienen, und als Anlage schon mal gar nicht.
Wie schaut es denn mit Etoro aus ist dort jemand? Durch die soziale Komponente und die Tatsache das ich trotz Hebel nicht ins Minus rutschen kann finde ich die Seite ganz interessant.
Ich kann nur jedem Privatanleger mit kleinem Kapital vom Devisenhandel abraten. Die Kurse sind unberechenbar und der Handel ist nur für Großinvestoren geeignet.
Wer etwas mehr als die 1% bei "seriösen" Banken im Festgeld haben will, sollte lieber sein Augenmerk auf Aktien- und auch fonds richten.
Wichtig dabei sind auch die Gebühren. Viele lassen diese aber außer acht und wundern sich im Endeffekt wie wenig rüberkommt. Zusätzlich ist bei Fonds der Ausgabeaufschlag von meist 5% zu beachten. Kann jedem nur eine Bank wie die DKB empfehlen. Die verlangen da im Regelfall nur 10 Euro für Order und auch für den Verkauf. Dies macht bei Ankauf mit 2k und spätereren schnellen Verkauf nur ca. 1% + je nach Höhe der Verkaufssumme aus. Ab 10k sind die Gebühren bei An- und Verkauf bei 25 Euros.
Broker für binäre Optionen gibt es wie Sand am Meer..
Ich empfehle Euch, sich mal mit dem Social Trading auseinander zu setzen. Meiner Meinung nach ist das gerade eine sehr gute Alternative für Jene, die tagsüber arbeiten müssen.