Forensuche will nicht suchen, weil alle Wörter zu allgemein sind

Was auch noch ein Problem sein könnte (war zumindest mal meines): Die Suche ist immer voreingestellt auf "Threads aus dem letzten Monat".
Ich habe mich mal dumm und dämlich gesucht mit allen möglichen Stichwörtern und nichts gefunden, einen Thread eröffnet und Unmengen an Renos bekommen, weil es das Thema anscheinend schon ganz oft gab. Habe dann nochmal alle Stichwörter gesucht und nichts gefunden, bis ich diese Voreinstellung bemerkt habe....
Vielleicht war das auch dein Problem? (Oder ich bin halt allein so blind...) ;)

Grüße, Helldoor

edit: So, habe mir jetzt nochmal deine Frage durchgelesen und bemerke: Meine Antwort hat gar nichts damit zu tun.... :p Sorry, habe das beim ersten Lesen irgendwie falsch verstanden....

Das ist Absicht.
Belastet die Datenbank nicht so.

Aber nervt schon ziemlich, irgendwie ... Threads die nur ein paar Wochen alt sind, finde ich auch ohne SuFu noch. Und weil ich das Umstellen vor der Suche meistens vergesse, muss ich dann zweimal suchen - und die Datenbank wird doppelt belastet :p

Aber nervt schon ziemlich, irgendwie ... Threads die nur ein paar Wochen alt sind, finde ich auch ohne SuFu noch. Und weil ich das Umstellen vor der Suche meistens vergesse, muss ich dann zweimal suchen - und die Datenbank wird doppelt belastet :p

haha, das passiert mir auch immer.. aber beim 100sten Mal gewöhnt man sich an die komischen Eigenheiten des Forums:ugly: (ich zumindest)

LG