Foren-Smilies

Ach, der macht so was auch. Naja, werd schon einen finden der für mich ein wenig bastelt.

und dann immer her damit, ich lad den dann mit hoch *g* damit der den Weg in viele Kontrollzentren finden wird

Bevor ich mir darüber Gedanken mache, sollte ich aber erstmal den Smilie malen lassen. :think:

8O Fertig? Ich hab noch nicht mal gefragt, ob den einer für mich malt.

Den Cybo
4-73.gif
find ich aber besser. ;)

Wenn die da ist, sagst mir bitte bescheid. Dann wird der harvester bestimmt interessanter für mich.

Ich hab die ganze Nacht von diesem dämlichen Bild geträumt und bin dagegen, dafür, dass es verboten wird solche komischen Bilder hier im Forum zu posten!

In diesem Sinne darf ich hier doch bestimmt mal ein :ei: werfen und diesen Faden hier zum offiziellen Freitags-Thread ernennen!?
:nö: Der Thread wurde an einem Donnerstag erstellt und kann somit kein Freitgsthread sein.
Ich hab die ganze Nacht von diesem dämlichen Bild geträumt und bin dagegen, dafür, dass es verboten wird solche komischen Bilder hier im Forum zu posten!
Hast du deinen Beitrag schon gemeldet?

@Topic: Werde mich am Wochenende mal hinsetzten und versuchen das Bild als Smilie umzusetzen.