Ford Fiesta

Ganz gutes vor allem günstiges Auto (Nicht als ST). Bisschen viel Plastik und billige Anmutung im Innenraum. ST ist überzüchtet, das Auto ist schon vom ganzen Aufbau her für die Leistung nicht ausgelegt aber musste halt als GTI Konkurrenz aufn Markt geworfen werden.
Wenn nen Fiesta dann nen 1.6, der zieht durch das niedrige Leergewicht schon enorm (Mach ne Probefahrt, wirst sehn, das genügt ;) Glaube bis knapp 200km/h schaffters auch), schont Nerven, Geldbeutel (Sprit, Steuer, Reifen, Bremsen etc.) und vielleicht auch deine Gesundheit ;)
 
also ich würde dir auch raten einfach mal probe zu fahren, da kannste immer am besten sehn ob dir alles gefällt. so kannst du zb auch sehen ob dir das auto evtl zu klein ist wenn du zb größer bist.

gäbe es denn auch alternativen?
 
Alternativen stehen momentan nicht im Raum, aber ich würde mich auf was einlassen ;)

Am liebsten würde ich wirklich einen Polo 6N mit richtig Power fahren, aber find mal so ne Möhre mit Dampf :roll:
 
also ich habe ein fiester Bj 2003 1,4L TDCI motor und bei mir ist das schaltgetriebe flöten gegangen glter bruch zwischen dem 2 und 3 gang ....
und das war matrial fehler