Forced24.de zahlt nicht aus

Nachricht von unserem Inkasso Büro vom 02.11.2006

Sehr geehrter Kunde,

uns liegt mittlerweile der Vollstreckungsbescheid (Auftragsnummer i0007116) vor, mit dem man Vollstreckungsmaßnahmen ergreifen kann.
Der beantragte Vollstreckungsbescheid wurde dem Schuldner am 25.10.2006 zugestellt.

Wir haben nun unser Inkassobüro damit beauftragt, die Sachpfändung durch den GV durchführen zu lassen und sollte diese fruchtlos verlaufen die Kontopfändung bzw. falls Arbeitnehmer die Lohnpfändung.

Weiteren Sachverlauf dann wenn wir neue Ergebnisse haben.

Die Pfändung ist fruchtlos verlaufen, da der Schuldner nicht unter der Adresse auffindbar ist, weder Klingelschild noch Briefkasten laut Gerichtsvollzieher aus Hannover, Aktz.: 39 DR II 1604/06.

Also Vorsicht!!!!

Die Adresse im Impressum ist entweder getürkt, und auch die bei der Denic oder er hat die Biege gemacht. Na dann werden wir Ihn mal suchen, wir kriegen Dich! Erstmal den Hoster anschreiben lassen, Anzeige bei der Kripo usw.

Zuletzt bearbeitet:
EMA Anfrage vom Inkasso ist raus, mal sehen ob er noch irgendwo polizeilich gemeldet ist.;)

Der nächste Weg laut Inkasso ist, kurz mal die ganzen Domains / Projekte pfänden lassen und versteigern. Muß aber vorerst dann abgeschätzt werden, ob sich es lohnt!

Die Kosten des ganzen Verfahrens sind mittlerweile enorm gestiegen und da muß man leider abwegen, aber aufgeben werden wir nicht. :evil:

Seit 2002 haben wir alle Forderungen immer bekommen, und so einige zahlen mit Ärger Teilbeträge monatlich, unsere Mitglieder leiden nicht durch solche Leute. Wir legen zwar vor, aber am Ende löhnt derjenige der meint uns und andere um verdientes Geld zu bringen.

Bis zum nächsten Post erstmal allen einen schönen 1.Advent und wir bringen die Infos weiter.

Liebe Grüße aus Heidenrod

also ich habe jetzt mal die werbung auf meiner seite von forced24.de gestoppt, ich warte mal ab was hier rauskommt

haltet uns am laufenden

mfg

Die Impressum Daten sind unrichtig. Der GV hatte Ihn dort besucht und er wohnt dort nicht mehr, nur noch Tarn Adresse. Nachdem wir eine Dedektei beauftragt haben konnte man Ihn ermitteln, wohnt nun 2 Strassen um die Ecke.

Also GV wieder beauftragt und siehe da, der Herr hat am 16.02.2006 die eideststattl. Versicherung abgegeben, Aktenzeichen 794 M 141360/05 beim AG Hannover.

Nun werden von uns seine Domains gepfändet und versteigert, vorher Gutachten vom Gericht erstellen lassen wegen der Wertschätzung, aber 5 Domains sollten langen. Die Projekte kann er behalten und seine anderen Gläubiger erhalten Mitteilung. Laut Vermögensverzeichnis ist er angeblich platt wie eine Flunder.

Wie gut das wir den Titel haben und in absehbarer Zeit an unser Geld kommen.

Ergebnisse dann wenn wir wieder neues haben.

Hi Sunny!

Wow- bin begeistert, was du so alles unternimmst. Ich drücke mal die Daumen und bin auf´s Ergebnis gespannt.

Gehe mal davon aus, dass du seinen neuen Dienst dann im Auge behalten wirst.

Hallo Leute!

Schaut euch bitte mal das an:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=73526

Geht dann einfach mal auf die Seite und schaut ins Impressum und vergleicht es mal mit forced24.

Neuer Dienst= neues Glück
schöner Tipp, zumal der Threadersteller für diesen Dienst ohne Reflink in seiner Sig wírbt, das wird doch nicht der Webbie sein 8O

Leider finde ich den Thread im alten Forum nicht mehr, dort hatte ich mal alle Seiten aufgelistet, da ja bei keinem ausgezahlt wurde. Woran ich mich errinnere ist: Sponsorbanner.de, weil ich danach mal gefragt hatte.

hi sunny

ich finde den thread sehr interessant und gut dass du da so hartnäckig bist!!

solche webbies gehören einfach weg!!

halte uns auf dem laufenden!

mfg

Kein Thema mache ich, hier das neue gerade frisch rein gekommen:

Sehr geehrter Herr Beinke,

in der Angelegenheit mit der Auftrags-Nr. i0007116 werden wir eine Pfändung der Internet-Domainnamen vornehmen, sobald uns das Vermögensverzeichnis und der Vollstreckungsbescheid im Original vorliegen. Hierüber werden wir Sie unterrichten.

Bestätigen Sie uns nach Einsicht ins Verrmögensverzeichnis, welche Domains im Einzelnen gepfändet werden sollen, da die gesamte ausstehende Forderung bei ca. 100 EUR liegt. Ihre Bewertung der Domains übersteigt den Betrag um ein Vielfaches.

Mit freundlichen Grüßen,
Inkasso-Sofort - Team

Falls mein Schuldner das hier mitliest, am besten an uns zahlen und man erspart sich Ärger und weitere Kosten. Denn wir gehen nach § 857 ZPO über die Denic vor, und die Ausrede gemäß § 811 Abs. 1 Nr. 5 ZPO das die Domains unter Umständen als Arbeitsmittel unpfändbar sind, das vergessen wir mal schnell. Eine Domain lassen wir, bei den anderen kommt der Kuckuck drauf und diese lassen wir versteigern. Naja ein paar Tage sind noch Luft da, und da wir den Titel schon haben geht die Vollstreckung sehr schnell.

Bis zum nächsten Mal liebe Leutchen erstmal kurze Verschnaufpause und danke an euch für die lieben PN.

Ja leider und dies ist von Fall zu Fall verschieden. Im letzten Jahr z.B. hatte ich 2 Fälle, wo auch die Leutchen aus dem Internet nicht zahlen wollten, bin auch in Vorkasse getreten und am Ende nach etlichen Monaten war dann alles wieder da.

Ok es kann nicht jeder, ich habe das Glück das ich genug Geld im Hinterhalt habe um solche Leuten das Handwerk zu legen. Dies wissen auch schon allerlei Leute und so einige Herrschaften sind noch in den laufenden Verfahren.

Ich will aber nicht abschweifen von Forced24.de!

Hier gebe ich das neue bekannt was wahr ist und man es auch selbst kontrollieren kann, naja besser ein Anwalt oder ein Inkasso Büro. Es soll für alle eine Warnung sein, denn von diesem Herrn mit falscher Adresse ist normal nichts zu holen. Er meint er hat den Persil Schein ( da habe ich noch 2 Kandidaten ) und meint alle um Ihr Geld zu bringen. Ich werde Ihm mal eine kleine Lehre erteilen oder er wird vorher vernünftig.

In diesem Sinne, ich mach nun Feierabend, bin morgen wieder im Forum und wie gesagt, sobald ich neue Infos habe werdet Ihr Sie hier sehen.

Gibt es denn neue Erkenntnisse? Habe jetzt hier interessiert nachgelesen und würde nun gern noch den Ausgang wissen...

das haetest du mit einem whois auch feststellen koennen"g

Domain: forced24.de
Letzte Aktualisierung: 09.12.2005

also hat sich in den 4 1/2 monaten nichts getan.

gruss

peter

Hallo,

wir sind noch dran und konnten nur keine Pfändung vornehmen, da dieser Mensch absolut Pleite ist.

Strafanzeige wurde über unsere Anwälte gestellt, den Titel haben wir und ein Gutachter wurde beauftragt in Bezug der Werte seiner Projekte, um diese zu pfänden.

Ciao
sunny05

Zuletzt bearbeitet:
Ihr aktuelles Guthaben:

20.2490 Euro

:wall:

Bitte auf dem Laufenden halten...aber wies aussieht kann man das Guthaben abschreiben.

Hi,

tja, wollte mich eben bei diesen Dienst mit EuroLose.de anmelden, aber gut das es Leute gibt wie sunny05, die nicht aufgeben und auch andere darüber informieren, wie solche Herren die User um Ihre wohlverdienten Euro´s bringen!

Danke an alle, die diesen Thread ins Leben gerufen haben.

Dann muss ich wohl weiter suchen.

Gruss
Lewis