Stonebroke
klammUrgestein
- 10 Juni 2006
- 2.554
- 63
Meine Kampagne, die vielleicht auch mit einer sehr kleinen Vergütung von vielleicht 2.000 Lose/Klick, so ziemlich nach Einführung der Forced-Losetelinks, mit bis zu etwa 40.000 Klicks aufgestockt war, wurde einfach gelöscht ... und diese war nach meiner Einsichtnahme weniger Wochen danach grade mal zu ca. 4% abgebaut.
Also wenn man sich schon für eine Mindestvergütung entscheidet und das System dahingehend anpasst, sollte man wenigstens die rausgeschmissenen Kampagnen dem User rückvergüten.
Man hätte sich ja auch denken können, dass Kampagnen mit kleinen Vergütungen in die DB landen könnten.
Also wenn man sich schon für eine Mindestvergütung entscheidet und das System dahingehend anpasst, sollte man wenigstens die rausgeschmissenen Kampagnen dem User rückvergüten.
Man hätte sich ja auch denken können, dass Kampagnen mit kleinen Vergütungen in die DB landen könnten.
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