Forced Loselinks

@klamm
1. Unter dem FLL "partner" findet sich eine Seite, die fragt "who do you want to fuck". Weiß jetzt nicht, ob du das hier willst.
2. und schlimmer: der FLL "digital" versucht eine App downzuloaden.
 
Vielleicht zur Information und als Ergänzung @klamm , wahrscheinlich weißt du das ja, mir ist es jetzt erst klar geworden: es gab ja von dem FFL "digital" zwei Versionen, bei der einen bekam ich die Meldung, dass die Seite eine App downloaden möchte mit der Bitte um Einverständnis (dass ich natürlich nicht erteilt habe), die andere wurde von meinem Browser sofort geschlossen. Zweiteres passiert unter iOS, wenn eine Seite versucht Android Apps runter zu laden.
 
@klamm wie du vielleicht ja schon festgestellt hast waren gestern weitere aus meiner Sicht bedenkliche FFL da, die in erster Linie auf Glückspiel oder den aus diversen Spam Mails gut bekannten 500 € Amazon Gutschein oder andere Gutschein Seiten, die auch nicht sonderlich seriös wirkten, führten. Alle mit dem Titel "surveyxyz", davon sind alle bis auf eine heute nicht mehr da, ich vermute mal dass du sie schon gesperrt hast. Der FFL "surveys" ist aber auch zumindest misstrauenserregend, denn er führt zunächst von der Klamm-Weiterleitung zu diesem Link: https://ak.itponytaa.com/afu.php?zoneid=5117857&var=5117857&rid=mnhKzS_wDF_SW3g2Y1iWsw==&rhd=false&ab2r=0&sf=1 von der dann sofort offenbar per Zufallsgenerator zu diversen anderen Seiten weitergeleitet wird, die auch mehr oder weniger unseriös wirken. Umfragen sind es jedenfalls nicht. Vielleicht magst du es dir ja mal anschauen. Man kann obigen Link beliebig oft anklicken, er führt immer zu einer anderen Seite, irgendwann wiederholen sie sich dann.

Edit: gerade beim Ausprobieren ob der Link funktioniert bin ich dann doch wieder auf einer der wirklich unseriösen Seiten, die gestern unter dem FFL "surveyxyz" zu erreichen waren, gelandet. Statt survey mit Zahl ist jetzt alles offenbar unter einem Namen per Zufallsgenerator weiter geleitet.
 
Hab ich auch gesperrt.
Gerne einfach über die Funktion melden ...