Forced Klicks - internationale IPs erlaubt

Xioteer

New member
18 März 2013
3
0
Hi Klamm Community,

Ich habe jetzt schon den halben Tag und gestern damit verbracht eine Antwort auf meine Frage zu finden.
Ja auch mit der SuFu! :D

Meine Frage ist: Ich suche einen Anbieter für Forced Klicks, der mir die Möglichkeit gibt internationale IPs zu vergüten! Ich gehe in ein paar Wochen mit einer Seite an den Start, die internationalen Charakter hat und sich erst rechnen würde, wenn ich die Klicks von allen Besuchern vergütet bekommen würde.

Leider blieb meine Suche bis jetzt erfolglos und es beschränkt sich eigentlich immer auf die DACH Region.

Hat eventuell jemand eine Ahnung, wo ich fündig werdenkönnte?

Danke auf jeden Fall im Voraus!

Viele Grüße, Lars :)

Hi Klamm Community,
[...] Meine Frage ist: Ich suche einen Anbieter für Forced Klicks, der mir die Möglichkeit gibt internationale IPs zu vergüten! [...]

So viel ich weiß, gibt es nicht (bitte dann korrigieren). Da die meisten Paid4Netzwerke eben halt deutschsprachige Seiten "vermarkten" und diese auch kein Interesse haben an ausländischen Traffic da diese den folglich auch nicht vergütet werden...

hmm..
Ich würde es ja verneinen wollen, aber ich habe wirklich noch niemanden gefunden, der es anbietet.
Was ist denn mit von vornherein ausländischen, z.B. amerikanischen, Anbietern?

Bei Surfmore.eu kannst Du auch Int. Forcedklicks bekommen. Ist zwar kein Werbenetzwerk, aber mit über 44.000 Usern kann man auch was bewegen.