forced Banner?!?was soll das?

sulospace

searcher
21 April 2006
1.721
115
Mal ehrlich....

forced banner... ein user klickt auf ein banner/textlink....schaut sich das 30 sekunden oder so an und bekommt dafür was weiß ich wieviele lose....

was hat der besuchte davon?nix!oder?

der besucher is ja nur wegen den losen für den bannerklick gekommen,der schaut sich bestimmt nicht die ganze seite an...

ForcedKlicks sind nicht nur auf Klamm-Seiten bekannt. Vor allen Dingen im Paid4 Bereich werden diese Art von Klicks gerne genutzt. Auch wenn du es nicht glauben magst, auch bei ForcedKlicks werden Leads oder Sales generiert.

Viele nutzen es um eine Seite schnell bei vielen bekannt zu machen.

die meisten User schauen sich eine Seite garnicht 30 Sec an...

meistens ist es so das die lediglich den Banner für nichtmal eine Secunde sehen... aber das reicht...

Unterbewußt entscheidest Du innerhalb von 0,3 Sec ob Du eine Seite/ ein Banner interessant fndest oder nicht...

und Du wirst kaum hglauben wieviele Leute auf solche Werbung auch reagieren...

aber so wie ich hier sehe wolltest Du eh nur mal Stunk machen ;)

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Von ca. 1000 forced klick hat man ca . 2-4 neue User geworben. Natürlich gibt es User die eigentlich nur wegen den Klamm drauf gehen und dann doch interesse an der Seite haben oder auch nicht. Hier macht es einfach die Masse.

wollte nur mal sehn was ihr euch davon erhofft.

Forced-Klicks sind ganz einfach eine Art, Werbung zu machen.

Ich kann mir z.B. für 30 Lose einen Bannerview kaufen; ich kann aber auch für 100 Lose einen Forced-Klick kaufen, im Forced-Klick ist der Bannerview schon enthalten. Außerdem besteht immer eine gewisse Chance, dass die Seite auch wirklich angeschaut wird - mehr als diese Chance kauft man mit Forced-Klicks nicht.

Ich hab' mit Forced-Klicks sehr positive Erfahrungen gemacht. Günstig und gut. :mrgreen:

Edit: Forced-Klicks sind von der Erfolgsquote in etwa so gut/schlecht wie PopUps. Für mich haben PopUps und Forced-Klicks etwa den gleichen Wert.

Zuletzt bearbeitet:
da gebe ich dir recht nofu,

nur mit dem unterschied das deine seitenuser popups nerven und forcedklicks nicht da sie dabei selbst entscheiden ob sie die seite besuchen oder nicht bei popups werden sie dafür genötigt (mitlerweile nicht mehr immer wegen popupblocker)

tschaui bjoern

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Von ca. 1000 forced klick hat man ca . 2-4 neue User geworben. .

Na ja. das wage ich zu bestreiten ;) Von den tausenden Bannern die ich schon geschaltet habe, brachten die wenigsten Refs ein. Ich komm auf ne Quote von vielleicht 1 Ref pro 20'000 Klicks ^^ (war aber auch nie das Hauptziel Refs zu werben)

Die Quote bei Mails war aber dann höher.

ja, aber ich würde mal sagen, dass man auf jeden fall die benutzerzahl steigern kann... wodurch, wenn man eine gewisse nutzerzahl hat, kann man auf div. werbeseiten banner suchen und sie auf seiner seite einbinden und dann damit geld verdienen :D
wenn man oft genug auf klamm aktiv ist, kriegt man die lose eig. so gut wie kostenlos :D