Fonds im Finanzmarkt speichern?

luky

Well-known member
ID: 149678
L
25 April 2007
160
12
Ich hab ein paar Fonds und guck mir die ab und zu über die Startseite an, also geb den Namen oder die WKN an, allerdings fände ich es noch besser, wenn man die speichern könnte, und dann irgendwie auswählen könnte (z.B. myFonds oder myAktien als Mouse-over-menü) wäre sowas technisch möglich, bzw. gibt es so eine oder eine ähnliche Funktion schon?

hab überlegt ob ich das als Verbesserungsvorschlag posten soll, aber wusste nicht ob es sowas nicht schon gibt, deswegen als Frage, wenns das noch nicht gibt, kann der Thread ja nach Verbesserungsvorschläge verschoben werden.

also geht es im Moment noch nicht? geh ich jetzt einfach mal von aus :)

dann wäre ja jetzt erstmal die Frage ob das überhaupt noch wer anders nutzen würde ;)

ich auf alle Fälle ;)

aber ich weiß gerade echt nicht wie man das am besten umsetzen könnte, also das es gut zu bedienen ist, denn die Kurse werden ja auf der externen Seite angezeigt. Vielleicht könnte man so eine Art Autofill für das Eingabefenster basteln?

Was wohl gehen könnte (muss ich abklären) ist, dass man eine eigene WKN angeben kann und der Chart (Bild) dazu dann angezeigt wird (wie jetzt die anderen auch).

mein musterdepot auf klamm.de :)
dann wäre klamm.de die erste seite die ich öffne am Tag und nicht erst finanzen.net mit einloggen usw. :mrgreen:

Hm, wofür?

Logge dich bei deiner Bank ein und nutze die Performance - Anzeige oder die zahlreichen Optionen zur Analyse deines Depots.
Für den schnellen Check klingt der Vorschlag ja ganz gut. Aber bei vielen Posten im Depot wird die Sache unübersichtlich.

Hm, wofür?

Logge dich bei deiner Bank ein und nutze die Performance - Anzeige oder die zahlreichen Optionen zur Analyse deines Depots.
Für den schnellen Check klingt der Vorschlag ja ganz gut. Aber bei vielen Posten im Depot wird die Sache unübersichtlich.
Zu viele Posten im Depot sind eh nicht gut, da man sonst den Überblick verliert, es sei denn, man macht es Hauptberuflich. ;)