Apocalyptica
ò_Ó
- 4 Mai 2006
- 268
- 9
ey ich habe das game insterlirt wollt aber wisse woher bekomme ich en nick und pw oder wo mache ich mir das bitte schnell antworte
einfach auf der offiziellen flyff seite einen account regen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ey ich habe das game insterlirt wollt aber wisse woher bekomme ich en nick und pw oder wo mache ich mir das bitte schnell antworte
hi leute ich bin neu hier im forum und möchte alle begrüßen HALLO
wie gesagt ich habe vier second jobs ich zähle mal auf (Blade lvl71,Elementor lvl61,BowJester lvl62 und ein Ringmaster lvl65) cool oder aber ich sag euch eins es hat wirklich lange gedauert
Falls ihr mich im game ansprechen wollt ich heiße XxBlakDragxX
Hallo erst mal ich wollte mal frage macht es sinn sich ein balde zu machen
ok ich hätte dann noch eine frage könnte mir mal einer erklären was aeoe oder so was des ist und was man mit dem macht
2frage kann man seine skill attacken eig. lvl habe dees mal gelessen ürgenwo.
3.frage könnt mir einer sagen wie es am besten wer den lade zu machen
Noch eine kleine frage hätte ich da noch ich habe den quest bei luda ...
gibt es eig. eine deutsche seite wo alle quest gezeigt werden wo die items zeigen und so sachen und noch was ich ahbe en quest bei ...
booy ich sage nur danke das alles hatt mich schon viel weiter gehoöfen und da würd ich noch was fargen könn ihr mir sagen wo die chashshops sind oda so ürgenwie heissen die da kann man ja gutte und seltene sachen kaufen habe ich gehört
würde mich freuen wen es ne schnelle antwort gibtt![]()
Hallo wollt mal fragen wann geht ihr rein und welche job ihr habt und kann ich euch mal adden würd mich mächtig freuen![]()
Hi,
hab das Game auch mal gespielt, aber das ist auf dauer doch echt einseitig und langweilig.Hab auf dem Burudeng Server ein 75er Blade und auf dem Aibat Server ein 72er Elementor udn halt noch ein paar "kleinere" Chars. Naja aber ich spiele schon länger nicht mehr aktiv.
Mfg