FlyFF wer kennts, wer hats?

Habs ma gezockt auf dauer gesehen ist es eher langweilig...
immer des gleiche...

hab das englische installiert und gestartet und hatte nen paar bugs und der tutorial penguin war dann kaputt. dan kam nen level ?? typ, hat mich vollgebufft und ich hab grosse monster verklopt ^^ dann war ich ratfatz level 6. Aber nur mach ich aufm deutschen weiter, sieht ganz lustig aus :)

hi leute ich bin neu hier im forum und möchte alle begrüßen HALLO
wie gesagt ich habe vier second jobs ich zähle mal auf (Blade lvl71,Elementor lvl61,BowJester lvl62 und ein Ringmaster lvl65) cool oder aber ich sag euch eins es hat wirklich lange gedauert
Falls ihr mich im game ansprechen wollt ich heiße XxBlakDragxX

hi, würdest du mir deinen account verkaufen? Würde mich tierisch freuen, schreib mich einfach an:)

ich bin heut fast wahnsinnig geworden! level 15 geworden und wollt nun merc werden, und ich hab die scheiss items für die quest einfach nicht bekommen, und die leute waren zu doof zum handeln! gnaaa!!!

Hallo erst mal ich wollte mal frage macht es sinn sich ein balde zu machen ich lese immer wieder blade hatt so wenig hp das er gleich immer stirbt ich ahbe einen mage lv38 und en merc. neu gemahct lv 25 und habe die skill jetz scho so geskillt zum blade aber langsam merke ich das der blade ja garnet so gut ist ich würde gerne um tipps und eure meinung höhren

würde mich freuen um eine schnelle antwort

my nickname mich kann jeder addy Mage= BlokkMonsta Merc.= BlusterBlader ich habe die nicks net gemahct meine kleiner bruder ^^ :LOL::LOL:

ok ich hätte dann noch eine frage könnte mir mal einer erklären was aeoe oder so was des ist und was man mit dem macht und warum des so schlimm wer es zu machen das es blade hatt. 2frage kann man seine skill attacken eig. lvl habe dees mal gelessen ürgenwo. 3.frage könnt mir einer sagen wie es am besten wer den lade zu machen und wen ihr da sta:xxx hinschreibt was heisst des dann auf max machen oda was und wen des heisst auf max machen bei wieviel is den max bei 100 vill. also ich wollt nur mal die sachen hierfragen den ich kenn mich garnet mit dem game so richtig aus mit den aoea und den anderen sachen

würd mich freuen um ne schnelle antwort :D:D:D

BlusterBlader lv24 / BlokkMonsta lv37 wen lust hat kann er mich mal bitte lvl

Noch eine kleine frage hätte ich da noch ich habe den quest bei luda angenohmen und habe alles gemahct aber jetz steht das den großen lv35 einmal besiegen und den kleinen lv30 5 besiegen habe ich gemacht jetz steht unten noch symbol of red bang troupe was sol des sein und wo bekomme ich das her bitte antworten
:LOL::LOL:

ok ich hätte dann noch eine frage könnte mir mal einer erklären was aeoe oder so was des ist und was man mit dem macht

AoE = Area of Effect
D.h. dass du damit Massenschaden machst, du knst damit mehrere Monster gleichzeitig killen.
Als Assist bekommt man de mit lvl. 35 und für die anderen Klassen erst ab lvl 65.

2frage kann man seine skill attacken eig. lvl habe dees mal gelessen ürgenwo.

Früher konnte ma das, doch jetzt ist die neue Version draußen, da geht es leider nicht mehr.
Ab Version7 geht es nicht mehr. Vorher konnte man den Skill leveln durch das benutzen des Skills.

3.frage könnt mir einer sagen wie es am besten wer den lade zu machen

würd es so machen:
Sta: 30-35
Dex: 80 (da dort ein Breakpoint ist)
Str: die restlichen Punkte setzen
INT: nichts drauf setzen brauch man nicht

Noch eine kleine frage hätte ich da noch ich habe den quest bei luda ...

Diese Items gibts bei den Troup Member of Red Bang oder so heißen die, die sind
in Flaris neben dem Dungeon.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

ja danke du könntest mir sehr gut helfen habe den quest bei luda jetz kanst geschaffst und gibt es eig. eine deutsche seite wo alle quest gezeigt werden wo die items zeigen und so sachen und noch was ich ahbe en quest bei ... habe ich vergesse und ich muss colar finden wo ist der in darkon. und ich will euren rat gerne wissen ich muss en lord bang besiegen schaf man das schon mit lv 38 oder mit welchem lv schaffman das.

Was ist besser Knight oder Blade bitte sag es mir bitte.

P.S. schreibe ich vill. zu viel oder macht des euch nix aus so viele fragen von mir wen was macht frage ich nur noch das allernötige

Freue mich jetz schon an alle die mir geantwortet haben kann ich dich mal adden.

gibt es eig. eine deutsche seite wo alle quest gezeigt werden wo die items zeigen und so sachen und noch was ich ahbe en quest bei ...

https://flyff.onlinewelten.com guck dir die Seite mal an, a findeste alles.

Und naja find DEX-Knight am besten, doch der kostet und kann ma nur as 2. Char zocken.
Hab zwar kein Knight nur Blade aber mir gefällt Knight besser doch von lvl 60 - 65 ist der schwer zu spielen.
Ab 65 gibt es AOE

booy ich sage nur danke das alles hatt mich schon viel weiter gehoöfen und da würd ich noch was fargen könn ihr mir sagen wo die chashshops sind oda so ürgenwie heissen die da kann man ja gutte und seltene sachen kaufen habe ich gehört
würde mich freuen wen es ne schnelle antwort gibtt:mrgreen::mrgreen:

booy ich sage nur danke das alles hatt mich schon viel weiter gehoöfen und da würd ich noch was fargen könn ihr mir sagen wo die chashshops sind oda so ürgenwie heissen die da kann man ja gutte und seltene sachen kaufen habe ich gehört
würde mich freuen wen es ne schnelle antwort gibtt:mrgreen::mrgreen:

Unten links neben Start ;) da ist der, kannst auch auf Start klicken und dann irgendwie Premimshop.
Musst nur mit €'s zahlen um was zu kaufen

Hallo wollt mal fragen wann geht ihr rein und welche job ihr habt und kann ich euch mal adden würd mich mächtig freuen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo wollt mal fragen wann geht ihr rein und welche job ihr habt und kann ich euch mal adden würd mich mächtig freuen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hab schonmal geschrieben welche Jobs ich hab aber ich Zock seit ca. 1/2 Jahr nicht mehr.
Hab einfac keine Zeit dafür und die Lust zum Zocken fehlt mir im moment auch.
lg
booy

Hi,
hab das Game auch mal gespielt, aber das ist auf dauer doch echt einseitig und langweilig.:-? Hab auf dem Burudeng Server ein 75er Blade und auf dem Aibat Server ein 72er Elementor udn halt noch ein paar "kleinere" Chars. Naja aber ich spiele schon länger nicht mehr aktiv.

Mfg

Hi,
hab das Game auch mal gespielt, aber das ist auf dauer doch echt einseitig und langweilig.:-? Hab auf dem Burudeng Server ein 75er Blade und auf dem Aibat Server ein 72er Elementor udn halt noch ein paar "kleinere" Chars. Naja aber ich spiele schon länger nicht mehr aktiv.

Mfg

Jaaja, die alten guten Zeiten ;)

lg

ich hab jetzt vor paar tagen anzufangen auf dem deutschen game zu zocken und auf dem server zu irgendwas oder so, also der untere server ^^

bin 15 und habe probleme :D vllt will ya jemand mein mentor werden der mir helfen kann :] ^^

heiße im game "wasterius"

könnt mich ya mal anschreiben

..habe es ein halbes Jahr gespielt... ist echt nett und cool gemacht,
aber es wird irgendwann langweilig... aber es zu probieren würde ich jedem empfehlen :)