Fluggutschein gesucht

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.551
738
Sers,

ich habe ein kleines Problem. Meiner Schwester wollte ich zum Geburtstag einen Freiflug schenken. Nun bieten diverse kleinere Airlines einen Onlinekauf an, der Gutschein würde dann auch direkt an sie gesandt.

Problem ist hier das ich mich vorab nicht auf einen Betrag festlegen kann weil ich nicht weiss wohin sie gerne möchte. Und die Airlines (z.B. Hapag, LTU, Airberlin) bieten nur eine Staffelung nach Beträgen (20,50,100, etc).

Hat so etwas schon mal jemand von euch gemacht, bzw. Tipps wo ich so etwas kaufen kann? Idealerweise sollte es blanko sein, d.h. sie wählt und anschließend werden die Kosten meiner KK belastet.
In Frage kommen alle Gesellschaften die ab DE fliegen.

Gruss,
Polli

Mach ihr persönlich doch einen Gutschein, sie entscheidet wohin sie will und du besorgst ihr dann direkt die Tickets...

Ist immernoch die beste Methode, wenn du nicht genug darüber bescheid weißt...
Würde ich zumindest so machen, außer hier kommen noch ein paar gute Tipps und Informationen rein. ;)

Mach ihr persönlich doch einen Gutschein, sie entscheidet wohin sie will und du besorgst ihr dann direkt die Tickets...

Ist immernoch die beste Methode, wenn du nicht genug darüber bescheid weißt...
Würde ich zumindest so machen, außer hier kommen noch ein paar gute Tipps und Informationen rein. ;)
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber a) habe ich keinen Bock ihr was zu basteln und b) möchte sie wie üblich alles auf die Hand. Und das ist mir auch lieber, dann gibt sie Ruhe. ;)

Sie will das nicht?
Also es gab noch Zeiten da hat man sich über ein Geschenk gefreut und vorher nicht zig Bedingungen gestellt.
Wenn sie da so rumzickt würde ich ihr eben gar nichts schenken.
Wer ist sie denn? Prinzesschen auf der Erbse? :roll:

Hi,

ich suche einen Gutschein, der statt eines Euro Betrages einen Freiflug enthält. Nicht mehr und nicht weniger.

So etwas hier z.B. gibt es oft.

Bye,
Polli

Wirst du aber nicht kriegen CM, das wäre ein Freiflugschein, ohne finanzielles Limit, keine Chance, das wird keine anständige Fluggesellschaft anbieten.
Aber sie geben diese Gutscheine raus, z.B. aus Kulanzkunden gegenüber Kunden. Das sind dann so Heftchen in die sie die Bedingungen eintragen. So etwas muss es doch auch zu kaufen geben. :-?

Hi,

ich suche einen Gutschein, der statt eines Euro Betrages einen Freiflug enthält. Nicht mehr und nicht weniger.

So etwas hier z.B. gibt es oft.

Bye,
Polli

Ja dann schenk ihr einfach sowas, wenn es das nicht gibt was du suchst und sie da so krass wählerisch ist. Ich glaube auch kaum das du ihr z.b. nen Flug nach Amerika zahlen würdest was ja mit diesem Freifluggutschein möglich wäre.