Oliverbastrondi
Active member
- 5 Oktober 2020
- 36
- 0
Gibt es hier Menschen die Flugangst haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es hier Menschen die Flugangst haben?
Ich hatte tatsächlich viele Jahre Flugangst. Bis ich eine Reise nach Kanade - USA und wieder zurück gemacht habe. Danach war die Angst plötzlich nicht mehr vorhanden. Ich weiß gar nicht genau wie das passiert ist. Ich glaube ich habe einfach gemerkt, dass der gute alte Spruch: "das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel der Welt" tatsächlich war ist...
Naja und davor hab ich immer schön Musik oder ein Hörbuch gehört um mich abzulenken
Mir hilft es auch, einen Sitz am Gang zu buchen, dann fühl ich mich nicht so eingeengt. Und die Personen mit denen ich fliege (Freunde, Familie) wissen auch alle Bescheid und lenken mich ab. Alleine bin ich noch nie geflogen.
Ich kenne das, man hat immer ein mulmiges Gefühl in der Magengrube wenn das Flugzeug startet, aber eigentlich sollte man wirklich keine große Angst haben, denn wie schon gesagt, ist das Flugzeug das sicherste Verkehrsmittel.
Hallo
Naja, ich sage zwar immer, dass ich Flugangst habe, fliege aber meistens dann trotzdem wohin.
Da bin ich zwar immer total panisch, aber im Endeffekt kann man ja nichts anderes machen, um an den gewünschten Ort zu kommen. Also sag ich immer: Augen zu und durch. Und davor trink ich noch ein Glas Wein
Bist du denn schon mal geflogen?