FLL-Kampagne einfach verschwunden

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.549
667
Hallo,

ich wollte eben meine FLL-Kampagne checken und musste feststellen, dass sie weg ist - wie gelöscht. Die verbliebenen Lose wurden auch nicht erstattet und eine Nachricht habe ich auch nicht erhalten.

Was ist denn da los?

VG,
NewFrontier

Das kann ich dir nicht mehr genau sagen. Sie lief schon länger und ich habe sie regelmäßigig wieder mit Losen aufgefüllt (kleine Beträge und 2x 10 Mrd Lose).

Gestern waren noch ca 9.700 Klicks offen. Laut meiner internen Statistik wurden die zumindest nicht innerhalb eines Tages abgebaut.

Hey,

also, ich habe auf jeden Fall gestern zwischen 18.00-20.00 Uhr nochmal reingeschaut. Evt. später auch noch, kann mich da aber nicht mehr genau erinnern.

VG

Ja, hab den Bug gefunden.
24h vorher waren laut Backup noch ~3Mrd Lose Budget übrig.
Die habe ich Dir soeben gutgeschrieben.

Hm, dann hoffe ich mal, das der Bug nun weg ist.

Denn trotz der Gutschrift sind sicherlich Lose verloren gegangen und den alten Klickpreis, zu dem ich gebucht hatte, bekomme ich ja auch nicht mehr. :-?

Danke dir trotzdem!

Ne es sind keine Lose verloren gegangen, im Gegenteil. Du hast ja in den 24h von Backup bis zum "Verschwinden" kostenlose Klicks erhalten. Und die Kampagne ist ja nur 14 Tage haltbar, sodass der Preis dann eh neu eingebucht werden müsste. ;)