Flitzman.de

matfitzer

179540
21 April 2006
48
4
Wichtige Informationen!

Vorweg - Flitzman.de ist nicht weg, verschwunden oder ähnliches auch wenn es gerade so aussieht.
Vor einigen Tagen bekam ich von meinem Hoster eine Mail, in der ich informiert wurde, dass es neue Server gibt.
Leider gab es seit dem einige Pannen, sodass die Seite nicht laufen will.
Die Fehlermeldung im Browser sagt zwar, dass die Webseite nicht gefunden wurde, aber sie ist da. Zumindest auf dem Server.

Also keine Panik schieben.
Ich werde morgen für 2 Wochen in den Urlaub fahren und mich dann um das Problem kümmern.
Zeitlich gesehn ist es ziemlich dumm gelaufen, aber solche Dinge passieren ja meist dann wenns nicht passt.

Es sind keine Daten verlorengegangen. Ein DB-Backup ist da! Keine Lose gehen verloren!

Also bis dann!
(Wäre ja schön wenn ich aus de Urlaub zurückkomme und alles beim alten ist :))

liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle Zusammen!

Da ich im Moment nicht in der Lage bin das bestehende Problem zu meistern habe ich die Seite erstmal auf Eis gelegt.

Soeben habe ich auch allen Mitgliedern ihren Kontostand (bisschen aufgerundet) auf die entsprechenden Klammkonten transferiert.
Die Ralleys habe ich auch ausgewertet und sind ausgezahlt.

Ich werde hier bescheid geben wenn es weitergeht!

Bis dann!

Nun ist einige Zeit vergangen.

Da ich mir den Usern gegenüber nichts zu Schulden kommen lassen habe und jeder seine Lose bekommen hat, verkünde ich nun, dass flitzman.de nicht wiederkommen wird.

Es gibt genug bessere Seiten und bessere Webmaster, also überlasse ich es denen, die es wirklich drauf haben.
Habe mich trotzdem gefreut es mal gewagt zu haben :D

LG

PS: kann geschlossen werden!