"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Na klar, schlafen ist im Moment eh das was bei mir am besten klappt :biggrin:
War aber auch schon immer eine meiner leichtesten Übungen ;)

Wo sind denn nun die ganzen Männer, die liebevoll, intelliegent, gutaussehend, witzig und in der Lage sind eine ernsthafte Beziehung zu führen und nicht nur an sich selber denken ? :ugly:

Hat jemand einen davon gesehen ? 8O
Dann her damit :mrgreen:

Oder ist diese Spezies schon ausgerottet :think: :xx:

Na klar, schlafen ist im Moment eh das was bei mir am besten klappt :biggrin:
War aber auch schon immer eine meiner leichtesten Übungen ;)

Na das freut einen doch zu hören :mrgreen:
Blitz-Illu schrieb:
Wo sind denn nun die ganzen Männer, die liebevoll, intelliegent, gutaussehend, witzig und in der Lage sind eine ernsthafte Beziehung zu führen und nicht nur an sich selber denken ? :ugly:

*wink* *wink*:sing::mrgreen:

Was ist denn dein Job ?

Also ich muss mich zumindest immer jeden Tag mit diesen verwirrten Asiaten rumärgern 8O

Industriekauffrau --> Einkauf Fernost bzw. Zukauf :ugly:

Mein Job ist morgens um 8 aufstehn mir nen Kaffee zu holen um dann um 10 die Zeitung zu lesen :)

Bin Student ^^

Hier wäre ich, aber ich darf nicht flirten.

rofl1.gif

Nein, über die ganzen Charakteristika, von welchen du meinst, dass sie auf dich zutreffen. :biggrin:

Obwohl... :think: Eigentlich über beides. :biggrin:

Nachdem mich mein Themenabo freundlicherweise darauf hingewiesen hat, dass es hier mal wieder aktiver wird, nutze ich mal die Gelegenheit mich auch aktiv einzubringen.

Guten Mittag :D

Tjaja, kommt halt auch mal vor. Ich bin eher selten in Massenthemen zu finden, weil ich sonst mangels (ungenutzter Arbeits-)Zeit kaum einen Themenstrang dauerhaft verfolgen kann.