"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Das ist richtig. Man kann sich aber durch Schüchternheit so einiges versauen. :wall: So ein Ochse. Einmal kurz ihre Hand genommen und alles wäre gelaufen. :wall:
Stolle!
:think: also mein Unterricht fruchtet zwar so langsam, aber hier komm ich mal wieder nicht mit und versteh nicht, was du meinst :-?
Stolle!
Ach mein Kumpel hat sich Urlaub angestellt wie ein 12jähriger! :wall:
Stolle!
Stolle!

:ugly:

Ganz und gar nicht. Bin gerade bei den letzten 20 von 249 ungelesenen Forenbeiträgen. War ein wenig lazy in der letzten Zeit.
Schäm dich!
Mußte mich mehr um meine Kneipe kümmern.
Sehr löblich!
Btw: kann mir jemand 800 Eier fürs Finanzamt pumpen? :ugly:
Ich nicht... durfte gestern erfahren das mein Ex Chef, das A****, Insolvenz angemeldet hat und ich wohl auf meine 1500€ verzichten darf!
Aber sonst gerne tax :mrgreen:

Was denn nun? Um Kneipe kümmern: löblich. Deswegen Forum vernachlässigen: schämlich. :confused:

Ich nicht... durfte gestern erfahren das mein Ex Chef, das A****, Insolvenz angemeldet hat und ich wohl auf meine 1500€ verzichten darf!

Das ist natürlich Kacke. Das kann meinen Leuten allerdings nicht passieren, die nehmen ihre Bucks immer gleich mit. Wenn du eine gute Schnapsschubse abgibst, kann ich dir einen Job anbieten...

Was denn nun? Um Kneipe kümmern: löblich. Deswegen Forum vernachlässigen: schämlich. :confused:
Ich bin ne Frau, ich darf (muss) so widersprüchliche Aussagen tätigen :yes:

Das ist natürlich Kacke. Das kann meinen Leuten allerdings nicht passieren, die nehmen ihre Bucks immer gleich mit. Wenn du eine gute Schnapsschubse abgibst, kann ich dir einen Job anbieten...
Ach, ich schubs dir alles durch die Gegend und das auch noch gut! Aber hab inzwischen nen neuen Job. Aber reizen würde es mich durchaus mal in so nem "Schuppen" zu arbeiten.