"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Ich will keine alte Frau! :(

Das erinnert mich an:Was sollte ich bei einem Date auf keinen Fall sagen (FETTNAPF)

Fischi nu pass mal up!
Jenny ist nicht alt weil denne wäre ich das auch, bin ich aber nicht (Obacht nun was du darauf antwortest!
baseballschlaeger1.gif
)
Und anstelle von:Ich will keine alte Frau!
Hättest du charmant sein können und hättest sagen können:
Ich bin zu jung für Jenny, zu unerfahren, zu unwissend so einer RASSE Frau wie Jenny kann ich nicht das Wasser reichen!
Is klar wie ich das meine, ne?
Wenn du so weiter flirtest biste bald 80 Jahre alt und lebst mit nem Käfig voll Wüstenrennmäusen zusammen aber KEINER Frau!
maul.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wo Fisch Recht hat, hat er recht. :yes:

schiessweg.gif
Noch so einer!
*Seufz*
Hier sagen das ALTE Frauen nix taugen aber auf der Straße sich den Kopf nach verdrehen.
Aber wenn ihr mal 25 werdet dann schmollen weil der Hubschauberlandeplatz in der Sonne glänzt und das Sixpack sich zu nem Fass entwickelt, ja ja. :roll:
Männer...kennste einen kennste alle.

Hier wurden doch alle Mitschreiber als frauenlos beschrieben. Deshalb nur Reviermakieren und da ich gerade nicht mein Beinchen an seinem Bein heben kann, habe ich diesen Weg gewählt. :ugly:

Bei mir ist nix mit Landeplatz. Entweder hab ich in letzter Zeit abgenommen oder meine Waage ist kaputt. :-?

Ansonsten bin ich nicht Knubus, sondern Knubu ist mein Mausi

@Knubu: :sick:

Bei mir ist nix mit Landeplatz. Entweder hab ich in letzter Zeit abgenommen oder meine Waage ist kaputt. :-?

Ansonsten bin ich nicht Knubus, sonder Knubu ist mein Mausi

Und du mein Bör. :kiss:

Werde dich mästen, will doch einen Knuddelbör und keinen ausgehungerten Zirkusbör. Obwohl Zirkus schon gut zu dir passt. :p

Die Blumen welken doch sowieso viel zu schnell. Mit dem Geld sollte man sich lieber einen schönen Abend machen und zwar nicht an einem Donnerstag. ;)

Zwischendurch kommen solche "Liebesbeweise" viel besser an als an einem Tag an dem man sie schon beinahe erwartet bzw. zwanghaft etwas sucht für den Partner.

Ich suche nie zwanghaft irgendwas ich schenke was mir gefällt!Er kann es ja wieder umtauschen :ugly:
Obwohl es bei uns immer lecker Herztorte oder Kuchen gibt und viele Süssigkeiten...also keine großen teuren Geschenke.

Mein Sohn findet Valentinstag und Muttertag,Ostern und Weihnachten noch ganz klasse also mach ich mit und finde es ganz toll.
Ein Liebesbeweis mehr oder weniger kann ja nicht schaden.

Die Frauenquote hier ist auch nicht sehr hoch und z.T. vergeben. Macht für die Jungs ja auch nicht viel Sinn. Schade eigentlich.