Flavor Spray

finds auch pervers, warum soll man son quark essen wenn man lecker kochen kann.... schön mit Fleisch, Sahne, Käse, Nudeln und alles was lecker iss

da kann doch son Chemiemüll gar nich mit halten

Ich hab's mittlerweile schon ein paar Monate hier herumliegen gehabt aber hab's noch nicht eingesetzt weil meine Mutter mir nie Reiswaffeln mitbringt (obwohl ich es ihr jedes mal sage).
"Cookies & Cream" schmeckt wirklich nach Keksen und Sahne!!
"Apple Pie" schmeckt etwas nach Äpfeln aber ist allgemein sehr süß, zum "pur sprühen" nicht so geeignet :-/
Allgemein kann man das zwar schon direkt in den Mund sprühen (womit ja auf der Website geworben wird), aber irgendwann wird's eklig weils einfach zu süß ist (vgl. puren Süßstoff in den Mund nehmen).
"Parmesan Cheese" schmeckt pur ziemlich bitter, müsste ich mal auf Spaghetti Bolognese ausprobieren - demnächst koch ich das mal und geb hier meine nächsten "Testergebnisse" preis ;)

Kein bombastischer Knüller, aber auch nicht schlecht!
Alles in allem ist es eigentlich nicht unratsam.

Man kann jetzt sogar pro Spray 25% sparen.Das ist hier keine Werbung sondern Tatsache.

lol ich seh mal davon ab das Dein ganzer Text nen purer Werbetext ist :biggrin:

Sicher haben die meisten Leute schon nen Haufen Aromazeug in ihrer Küche aber das heißt ja nicht das es gut ist, überall Chemiemüll und Geschmacksverstärker soviel das einen normale Nahrungsmittel schon gar nicht mehr schmecken.

Und Dein Pommes, Ketchup& Mayo Beispiel ; iss schon klar das Leute die sich so ernähren auch die Zielgruppe von dem Chemiemüll in Dosen sind

Schon schade das immer mehr Leute zu bequem sind selbst anständig kochen und zu lernen natürliche Aromen und Gewürze zu benutzen

Von den ganzen krebserregenen Zusatzstoffen in "moderner" künstlicher Ernährung mag ich jetzt mal garnich anfangen :roll:

noch son Werbekomiker hier :roll:

Alle erledigt. *Colt auspustet* ;)

Jetzt aber mal Butter(spray) auf die Fische. Habt ihr das Zeug nun mal probiert, schmeckt das, bisher gibt es ja nur eine Meinung.

Edit: Lieber User, ich will WEITERE Meinungen ;), lesen kann ich schon *g*

Also, vorne im Thread haben mehrere geschrieben, dass sie das Zeug probieren wollen aber von denen hat man nichts mehr gehört, darum geht es mir ;)