Flashs haben keinen Ton mehr

doubleXL

Active member
26 August 2006
32
1
Also ich habe vorhin n bissel ungenutzte Software von meinem PC beseitigt. Seitdem habe ich das Problem, dass ich in keinem meiner Browser (IE, FF Opera) mehr Ton bei Flash-Dateien habe.

Da es deswegen an dem Plugin liegen muss, hab ich dieses mal gelöscht und im Anschluss daran es erneut von Adobe runtergeladen - mit der Ergebnis, dass Videos bei Youtube z.B. zwar zu sehen, aber nicht zu hören sind.

Keine Sorge, ich hab mal Winamp geöffnet um generell die Tonwiedergabe zu überprüfen, dass funzt soweit auch! Auch in den Lautstärke-Einstellungen ist alles ready-to-go.

Aber ich kann auch nicht glauben, dass die von Adobe zum DL angebotenen Plugins einen solchen Fehler haben... :LOL:

Aber ich bin hierbei leider mit meinem Latein am Ende... Anybody ne Idee???

Ich weiss, dass ein paar Adobe Flash Sachen dabei waren. Also nicht nur das Plugin für Browser, sondern auch das Flash-Program selbst - aber das würde mich wundern, wenn es von daher rührt - denn wofür gibt es denn sonst den Plugin-Download?!?

Und bei Google gibt es bis auf Probleme mit Linux und Flash im Web gar nix zu finden... :yawn: