Flashmob Berlin 10.05.2008 - Wer macht mit?

Das mit den Bio laden find ich gut...
Ich glaub der Rekord ist net so schwer zu brechen:mrgreen:

Also ich finde die Idee mit dem Kinderheim die beste bisher.

Alternativ würden mir noch folgende alberne Sachen einfallen ...

1. vorm Reichstag auf der Freifläche oder an der Treppe einfach für eine Minute regungslos hinlegen

2. am Reichstagsufer auf die Sekunde genau alle ans Geländer rennen und auf einen Punkt in der Spree zeigen :biggrin:

:LOL:

Da würd ich sogar mitmachen, wenn ich in Berliner Nähe wohnen würde. 8)

Na dann machen wir doch einen distributed Flashmob:

Synchronisiert per Handy springen wir plotzlich auf rennen zum nächsten Fluss, Strom, Bach , Bächlein oder der gefpllten Badewanne und zeigen auf einen Punkt.

:mrgreen:

jeah wenn die sich in Berlin treffen kann ich wieder dieses Yuppie-pack beschimpfen :D:D:D:D:D:D Wie ich sie hasse!

Weiß jemand, ob der "geplante" Flash-Mob am 10. Mai stattfand?

Die Idee, sich am Ufer hinzustellen und (in etwa) auf einen Punkt zu zeigen, finde ich irgendwie lustig. Da reichen echt schon eine Handvoll Leute, die dann noch einige Wörter tuscheln. Ihr glaubt ja gar nicht, wie komisch Menschen auf sowas reagieren können und wie schnell sich da andere, fremde gefunden haben, die die wildesten Geschichten erzählen, was wohl passiert ist :D
Leider kann sowas aber ganz schnell nach hinten losgehen. Man muß schon den richtigen Zeitpunkt der Aufklärung/Auflösung abpassen.

Gruß, Poo

Ich hatte überlegt ob ich mich am 10. an meine duschwanne stelle und auf einen Punkt zeige... allerdings hätte höchstens ein Nachbar durch den Türspion darauf aufmerksam werden können. :-?

Also hab ich es gelassen, sähe ja wirklich blöd aus.. man hätte mich ja sehen können :p

In diesem Sinne, ich verschwind wieder :wink:

jiw