Flammenmailer, Paid4Web und United-Cashmails

Frage ist doch trotzdem, ob eine Datenschutzvereinbarung existiert oder nicht!?

Ich finde darüber sollt man sich mal Gedanken machen. Wusste nicht ,dass es beim Datenschutz irgendein Gewohnheitsrecht gibt, nur weil jemand ständig im Adminbereich herum schwirrt, der sich evtl. Co schimpft, aber nicht mal im Impressum steht.

Frage ist doch trotzdem, ob eine Datenschutzvereinbarung existiert oder nicht!?

Ich finde darüber sollt man sich mal Gedanken machen. Wusste nicht ,dass es beim Datenschutz irgendein Gewohnheitsrecht gibt, nur weil jemand ständig im Adminbereich herum schwirrt, der sich evtl. Co schimpft, aber nicht mal im Impressum steht.

Na, Asanka, dann jetzt aber ganz schnell eine Mitteilung an die entsprechenden Stellen ... :)

Klar, ist wohl auch berechtigt sich in dieser Form Gedanken zu machen....
Mal fragen, welcher der Admins im Paid4 mit seinem tatsächlich Co einen Datenschutzvertrag abgeschlossen hat ..........
Also ich mit niemandem in den letzten drei Jahren und hatte meine Finger wohl in 50 Mailern drin incl. DBs. Dazu noch in 2 renomierten großen Netzwerken, ach ja, und ausserdem in 2 Hosting und Domainverwaltungen, mit Serverzugriff auf rund 100 weitere Datenbanken von verschiedenen Projekten......
Da muss jetzt also jeder froh sein das ich ein ganz lieber bin ....:evil::roll:
... der keine Datenschutzverletzung begangen hat ....

Eine ähnliche Diskussion, lieber Asanka, hatten wir schon einmal vor laaaaanger Zeit, als ich 7500 Usern mit über 55000 Euro Guthaben die Zugriffe auf ihre Konten ermöglicht habe, bzw die betreffenden Dienste offen gehalten habe nach dem der Admin sich abgeseilt hatte ......

Ist es, und das weiß ich nun wirklich nicht, nicht auch in solchen Fällen wie mit der AGB das, wenn nicht vorhanden, allgemeine gesetliche Regelungen gelten ??:roll:8) und in Kraft treten an die man sich zu halten hat ??;)

Wie gesagt, kann ja sein das ich da falsch liege .....

Genug O.T.

Wie ich bereits sagte, ich hatte auch schon meine Differenzen mit Herrn B (Banni) und bin darum auch schon ewig nicht mehr bei seinen Diensten,....
man kann ihm viele "menschliche Versäumnisse" nachsagen was sein Verhalten angeht, kommt darauf an von wo aus man es betrachtet...
Aber eines kann man mit Sicherheit nicht: Ihm in irgendeiner Form unsauberes oder gar kriminelles Verhalten vorwerfen ..... und genau das ist hier passiert, wobei eine andere Wortwahl das schon hätte anders aussehen lassen.

Jonas ist eigentlich trotz seines jungen Alters ein sehr besonnener Mensch von dem ich solche Posts eigentlich nicht gewohnt bin....
Er schreibt ständig von unerlaubt......
Wie kommt er darauf??
Hätte die Erlaubnis nicht vorgelegen, wäre der Zugriff nicht möglich gewesen... oder wie ich bereits gesagt hatte: gehackt = strafbar ....
Ich brauche nicht jeden der in meinem Projekten etwas mit meiner Zustimmung verändert, als Co oder als Tech ins Impressum zu setzen oder die User darüber zu informieren....

Und wenn es gegen Berts Willen gewesen wäre hätte der sich doch wohl längst gemeldet und seinen Senf dazu gegeben.

Hallo ihr lieben,
ich habe ja da ein Thema angefangen.... :mrgreen:

So meine Frage jetzt:
Sind Flammen-Mailer und Flammenmailer jetzt ein und derselbe???

Denn bei dem mit - kann ich mich einloggen beim anderen bin ich gesperrt. Die AZ steht aber auf dem mit - drin. Ich blicke so langsam überhaupt nicht mehr durch....

LG
Katrin

flammen-mailer gehörte oder gehört wohl eigentlich Andrea Schmidt (lisamae). Da aber Pätzel wohl die Zugänge gesperrt bzw. in die DNS eingegriffen hat, hatte lisamae keinen Zugriff mehr.
Deshalb hat sie zusammen mit Bansbach die Domain flammenmailer.de eingerichtet und Bansbach hat alle Daten von flammen-mailer.de übernommen und die Datenbank bereingt.

Unter diesem Artikel hat Bansbach auch einen Kommentar dazu abgegeben:
https://paid4magazin.de/index.php/betreiberwechsel-bei-flammen-mailer-de-steht-bevor/

An BloodyMary1980

Hallo ihr lieben,
ich habe ja da ein Thema angefangen.... :mrgreen:

So meine Frage jetzt:
Sind Flammen-Mailer und Flammenmailer jetzt ein und derselbe???

Denn bei dem mit - kann ich mich einloggen beim anderen bin ich gesperrt. Die AZ steht aber auf dem mit - drin. Ich blicke so langsam überhaupt nicht mehr durch....

LG
Katrin

Also warum der alte Flammen-mailer.de nun auf einmal wieder erreichbar ist kann ich dir auch nicht sagen, der war ja schon Off. Ich habe jedenfalls veranlasst das Lisamae darüber informiert wird und ich bin mir sicher, Sie wird die entsprechenden nötigen Schritte in die wege leiten.
Zu deiner Sperre beim neuen Flammenmailer.de mal die Info aus dem ersten Newsletter:
Newsletter Flammenmailer.de schrieb:
Wer gesperrt ist, muß sich einfach um Entsperrung bemühen, indem er eine Mail an [email protected] sendet, eventuell gleich mal seine korrekten Daten und eine
AGB-konforme Email-Adresse gleich mit hineinschreibt.
Bei etwa 60 bis 80 Accounts fehlt auch das komplette Geburtsdatum, also bitte das auch gleich dazu schreiben

Ich habe reagiert und über meinem Server ist flammen-mailer.de ab sofort nicht mehr zu erreichen!

Ich habe sämtliche Auszahlungen von flammen-mailer.de übernommen und bereits ausgezahlt!

flammenmailer beginnt seit dem 11.11.2010 nun seine Eigenständigkeit und hat sich völlig von flammen-mailer.de gelöst!

*Ironie an* Sollte flammen-mailer.de auf einem neuen Server wieder neu gestartet werden kann ich den Usern nur empfehlen weiterhin dort auf ihre angeforderten Auszahlungen zu bestehen,*Ironie aus*, lächel

Auf meinem Server wird flammen-mailer.de auf keinen Fall mehr starten, denn ich habe sämtliche Passwörter und auch das Passwort vom SSH geändert denn hirschkühe verbrennen in den Flammen und haben auf meinem Server nichts zu suchen!

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

Liebe Grüsse Lisamae

Zuletzt bearbeitet: