flacher, leichter Full HD Monitor gesucht

Matthiasnet

Well-known member
ID: 116869
L
14 August 2006
271
7
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem flachen, leichten, Full Hd Monitor mit 19"-20".
Ich werde für paar Monate an unterschiedliche Orte verreisen und möchte 2 solcher Monitore als Gepäck mitnehmen, um von unterwegs arbeiten zu können.

Kann mir da jemand was empfehlen?
Die Monitore die ich bis jetzt gefunden haben, haben meistens einen unglücklich großen Standfuss oder sind relativ schwer.

Schöne Grüße
Matthiasnet

Such mal auf Prad.de, da kann man sich die Monitore nach verschiedenen Auswahlkriterien anzeigen lassen,
unter anderem auch nach "Gewicht", das kombiniert mit der Vorgabe Full-HD und evt. deinen Preisvorstellungen zeigt dann potenielle Kandidaten an.

Aber bei 23 Zoll und unter 3 kg mit Full-HD kommen dann 5 Stück, der leichteste 2,4 kg. Den Fuß kann man in der Regel leicht abmachen und dann separat verpacken.

Viel Erfolg

Danke.
Die Datenbank ist ja perfekt!
Bin etwas erstaunt, dass Full HD wohl generell erst ab 21,5" unterstützt wird.
Hatte auch gehofft, dass es sowas wie den hier: https://www.amazon.de/Lenovo-ThinkV...warz/dp/B005L2NA54/ref=pd_sim_sbs_computers_1 in besserer Auflösung gibt.
Ansonsten scheint der Acer S220HQL wirklich die beste Wahl zu sein...ob das Teil aber anständig in ein Backpacking Rucksack passt muss ich noch testen, ansonsten muss wohl HD ausreichen .. ;)