FixPaid.email / Paid4Mail / 26.06.2014

Du machst wirklich für diesen Anbieter Werbung? Schau mal in die FAQ ob dir dort etwas auffällt....

Warum muss man eigentlich für jeden Scheiss gleich Werbung machen?

Könnt Ihr nicht lesen?

Ein Blick in die FAQ und schon ist man schlauer. GEKLAUT!

Ein Blick in die AGB und schon ist man nochmal schlauer, u.a. bei Punkt 7 Punkteumrechnung / Gutschrift in Euro!

Der Mailer kommt aber bestimmt irgendwann mit nem supergeilen Design daher. Neuen AGB, die garantiert von einem Anwalt erstellt worden sind, neuen FAQ die mal nicht geklaut wurden und neuen Verdienstmöglichkeiten, die es so noch nie gegeben hat!

NICHT!

Zudem, auch mal über den Betreiber informieren, dann hättest Du " HurraAtom " eben keine Refsuche gestartet!

Jetzt aber fix: fix abmelden!

Hallöchen

vielen Dank für Eure Meinungen und Hinweise.
Ich liebe einen Austausch und besonders wenn es kontrovers zu geht.
Leider bin auch nicht unfehlbar, sonst säße ich nicht hier sondern in Rom eh im Vatikan.

Bevor ich nun alladinx inhaltlich zu Euren Einwürfen Stellung nehme, ein kurze Frage vorweg:

Haltet ihr es wirklich für den richtigen Weg einfach in den DL-Thread reinzuquatschen oder
ist es nicht eleganter bei https://www.klamm.de/forum/news-infos-31/ einen Thread aufzumachen und auf den DL-Thread zu verweisen?

@Turokks:
a) Nein, noch nicht zu gekommen.
b) Hab ich gemacht; sogar in AGB und Impressum - das sogar als Erstes. Ja, hast recht in den FAQ steht noch ein anderer Anbieter.
Zum ersten Mal bin ich über Fixpaid.email (FP) in einer Werbemail von diesem Anbieter gestolpert, da hatte aber noch nicht sowas von wirklich viel gepasst.
Deswegen hab ich FP 'damals' - vor gefühlten 2 Wochen - noch etwas Reifezeit gegeben.

@eggi4u:
a) Nein.
b) Meistens.
c) Nö - bestimmt nur geliehen.
War ja in WerbeMail von MK. Valide Annahme: Ein Webby hilft dem Anderen. Vllt. sind die sogar verschwippschwägert.
d) Zu deinen fulminanten ServiceVerbesserungen sag ich mal nichts. Die Liste ist ja bestimmt auch noch nicht komplett.
Wieso schlägst Du dies nicht dem Anbieter vor?
e1) Tante Gugl fand nur etwas über einen Weltverbesserer. Hab die Titel überflogen.
Und ja: die Todesstrafe gehört überall abgeschafft. Das ist aber nur meine Meinung.
e2) Ich hab schon Anbieter beworben, da gab es nur ein CGI-Eingabefeld,
wo man seine EmailAddy eintragen musste und man neben des AcciBestätigungslink dann einen RefLink bekam.
Das ist aber auch schon ein Jahrzehnt und länger her.

@all: Was ich so bemerkenswert fand war halt die 'neue' TDL.
Und dann mag ich es ja wenn man im Namen schon von Weitem sieht worum es geht.
Der Rest sind Kinderkrankheiten, welche sicherlich eines Tages auskuriert sind.
Und falls nicht kümmert sich der Paid4Darwin um solche ServiceDienstleister.

So, eine Bitte hätte ich noch: Bitte zukünftig den oben angedeuteten eleganteren Weg wählen, um Eure Meinung zu geben.

Danke im Voraus.

greez,
hurra

Hi

AGB gekaut, FAQ geklaut. Schonmal ganz kritisch, könnte aber verbessert werden, sofern man gewillt ist!

Zudem, schau dir mal die News an auf deiner Startseite. Vielleicht fällt dir was auf: Ich helf dir schnell:

4. Thema mehr Punkte: Ich habe jetzt 80 Euro auszuzahlen und habe 3 Euro eingenommen. Ich denke alles weitere erübrigt sich derzeit ....

Schon etwas mehr als verkalkuliert. So kann das nichts werden.

Noch eine letzte Anmerkung:

Grundsätzlich darf jeder bewerben was er möchte, jeder klicken wo er möchte. Ich verstehe nur nicht, warum man sich, wenn man solange in dieser (kranken) Paid4Welt rumrennt wie Du, nicht erst ordentlich informiert über den Mailer. Diesen mal genauer durchschaut, danach Infos einholt über den Admin. In seinem Impressum kann man sogar etwas finden, wo es deutlich mehr über den Kerle zu erfahren gibt.
Ah, noch was. Wie von dir geschrieben, habe ich den Anbieter angeschrieben und ihm eine Frage gestellt. Sowohl auf dem Mailer, als auch auf facebook. Keine Reaktion! Die angegebene Emailadresse im Impressum kannste in die Tonne kloppen.

Nicht sauer sein, all das was jetzt gerade passiert, ist nichts für die Zukunft des Mailers. (80 Euro auszahlen und 3 Euro eingenommen)

Wünsche Dir dennoch viel Spaß bei diesem Mailer und evtl. auch gute Verdienste!

Zuletzt bearbeitet: